Quelle?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Zitat
Quelle?
www.LeMansZone.de - Eine deutsche Fanseite zu den 24 Stunden von Le Mans
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
-
Zitat
Na da sieht man wieder alles hat einen grund...
Danke fur den link -
Zitat
Danke!Kann man eigentlich die Federn bei einem xdrive gegen härtere OHNE Tieferlegung austauschen?
-
Ein offizielles Angebot dafür gibt es nicht, aber du könntest einfach andere OE-Federn verwenden.
Dazu müsstest du aber etwas recherchieren und auch experimentieren. Soll heißen, du suchst dir
einen E9X-Hecktriebler, der die gleichen Achslasten hat wie dein 320xd oder ein klein wenig drüber
liegt. Das könnte bspw. ein 325i, 330i oder 325d sein. Zu dem bestellst du dann die Federn des M-
Fahrwerks. Je nachdem, wie die Achslasten passen und die Federn ausfallen, ergibt sich dann mehr
oder weniger die gleiche Höhe, +/- ein paar Millimeter. TÜV dafür würde etwas schwierig, aber es
wird auch niemand merken.Dazu am besten Bilstein B6-, B6 adjustable-Dämpfer oder Koni gelb. Natürlich könntest du auch
nur solche Dämpfer verwenden. Und die Option straffere, sich präziser fahrende Reifen zu kaufen
gibt es natürlich auch noch.
Möglicherweise passen auch Stabis aus X1 und X3. Die dürften kräftiger ausfallen, das ist bei SUVs
so üblich.Es gibt also durchaus ein paar Möglichkeiten.
-
Welches Automatikgetriebe hat der e91 325d LCI EZ 2010 verbaut?
Stimmt die Angabe von Leebmann24 oder ist das nur das Ersatzteil und nicht das was direkt vom Werk aus verbaut ist
-
die angabe stimmt - wenn du es genau wissen willst, unters auto kriechen
-
Hallo,
Welche NSW Birnen kaufe ich beim umbau von VFL auf LCI ? Ändert sich da nur die Fassung, oder sind diese Komplett anders?
M NSW habe ich schon. Ich weiß nur nicht, wie die verbindungen aussehen. vielen dank
-
total übersehen...
kann ich dir leider nicht beantworten - aber ich würde einfach alle ersetzen. kosten ja nicht die welt und man hat seine ruhe!nochmal zum Thema Zylinderkopfhaube... Wenn ich alle Schrauben ersetze, zahle ich allein ca. 60€ für Schrauben?!?
-
schrauben kauft man auch nicht unbedingt beim freundlichen... sind es alu schrauben? - dann tausch sie! andernfalls, lass es ruhig.