Das musst halt ausmessn. Hellsehen kann hier leider niemand.
Und wenn es schleift gibt es eben keinen TÜV bzw. keine Eintragung, eigentlich recht logisch oder? Die Prüfer gewichten Sicherheit eben höher als die Optik, auch wenn das für dich vermutlich unverständlich sein mag.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Das ist echt blöd. Ich nehme einfach die 15er Distanzen und riskiere es einfach. Andere Wahl habe ich jetzt auch nicht mehr. Trotzdem danke für eure Antworten.
-
Hi,
Mein PDC vorn macht Probleme. Mal geht der eine Sensor mal piepst er dauerhaft.
Gehen die Sensoren immer ganz kaputt oder kann es mal sein das sie nur teilweise fehlerhaft sind.
Die frage ist halt ob Kontaktproblem oder Sensor Schrott.danke
Sent from my Surface with Windows 8 Pro using Tapatalk
-
Hat ich auch gehabt, hat sich i.wie von selber geregelt. War aber lediglich am Heck. Sollte ein Kontaktproblem sein
-
Es sieht ganz so aus als hätte der M57 35d keinen NoX Sensor?
Natürlich hat der keinen!
-
Freut mich zu hören. Der ist ja schweinsteuer
Und warum hat er natürlich keinen? Die kleineren Diesel haben einen bzw. frühere Baujahre hatten offenbar einen...
-
NOX Sensor haben doch nur die Direkteinspritzer Benziner.
N53 hat z.B. einen. -
Ist für die hinteren Türen eigentlich keine Ausstiegsbeleuchtung vorgesehen? Also die in Türverkleidung von unten?
Gruß,
Lado -
Wenn man elektrisch anklappbare Spiegel hat, mit Bordstein Funktion, beheizt usw., dann haben die ja schon LIN Bus, wenn man jetzt Elektrochrom nachrüsten möchte, passen die so und müssen nur codiert werden, da beides LIN Bus, oder müssen da noch Kabel gezogen werden?
-
Wenn man elektrisch anklappbare Spiegel hat, mit Bordstein Funktion, beheizt usw., dann haben die ja schon LIN Bus, wenn man jetzt Elektrochrom nachrüsten möchte, passen die so und müssen nur codiert werden, da beides LIN Bus, oder müssen da noch Kabel gezogen werden?
brauchst einen automatisch abblendenen innenspiegel und glaub codieren *unsicher*