Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Linbus ist dann vorhanden, Spiegelglas tauschen und codieren.
    Abblendender Innenspiegel ist Voraussetzung.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • ok, top danke. Autom. Abblendbarer Innenspiegel is vorhanden, der Rest auch, somit nur verbauen und Codieren, das is schon mal gut :)


    Dank euch!

  • Hey Leute ich möchte mein Xion system rurückrüsten und original verbauen weiß vllt. jemand die teilenr vom original stecker für die mitteltöner! ich habe diese leider nicht mehr und weiß nicht wie ich sie sonst wieder einbauen soll!


    oder wo ich diese stecker herbekomme


    danke schonmal!

  • Hallo,


    ich hatte letztens mal irgendwo gelesen, dass man durch Codieren die richtige Geschwindigkeit digital im Tacho anzeigen lassen kann. Normal geht ja der Tacho immer etwas schneller.
    Jetzt habe ich mich gefragt, wenn das Auto die richtige Geschwindigkeit weiß, welche Geschwindigkeit wird dann zur Berechnung der Kilometer hergenommen?
    Bei 200 000 Kilometer würden da ja schon einige Kilometer mehr als in Wirklichkeit zusammenkommen.


    Vielleicht kann mir das ja einer beantworten.

  • die tatsächliche geschwindigkeit, die korrektur findet nur im kombiinstrument statt.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hey Leute ich möchte mein Xion system rurückrüsten und original verbauen weiß vllt. jemand die teilenr vom original stecker für die mitteltöner! ich habe diese leider nicht mehr und weiß nicht wie ich sie sonst wieder einbauen soll!


    oder wo ich diese stecker herbekomme


    danke schonmal!

    Universal-Buchsengehäuse uncodiert - 2 Pol. - TeileNr.: 61136925634 ;)

  • Hey Zusammen,


    gibt es eigentlich beim E90 LCI auch Bi Xenon ohne Kurvenlicht? Oder ist das dann immer Kurvenlicht?

  • Hey Zusammen,


    gibt es eigentlich beim E90 LCI auch Bi Xenon ohne Kurvenlicht? Oder ist das dann immer Kurvenlicht?


    Ja gibt es auch ohne Kurvenlicht.
    Meiner hat BiXenon ohne Kurvenlicht.