Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Jaja immer die verrückten. Sowas gönn ich mir dann für meine Sommerbereifung ;)

Meinste das der Preis gut ist? Wird jetzt unbedingt genau das, aber damit ich mal so einen Anhaltspunkt habe, was gut ist und was nicht.

Die Frage ist die, wie alt sollen die Reifen bei der Anzeige sein ?

Nach dem kann man über den Preis dann entscheiden

• Sevus,
    welche Nabendeckel brauch ich für die M193 Felgen?
    68mm???? Und was ist ein angemessener preis für einen Satz (schwarz)

Danke

edit: schwarz statt blau im logo

up

• Müssten 68mm (Außendurchmesser) sein, ja (keine Garantie). Angemessener Preis? Keine Ahnung aus dem Stehgreif - original BMW kostet glaub um die 9€ pro Stück ?( (gerade nachgeschaut 10,50 pro Stück)

• Hi ich bei mir kam gestern Dampf/Nebel aus der Lüftung.
    Und zwar war es recht warm auf der Autobahn und dann gab es ein Platzregen für paar Minuten. Als es aufgehört hat, habe ich die Klimaanlage wieder angemacht und dann kam Dampf oder Nebel aus der Lüftung. Allerdings nur wenn Klima an ist.

Wie kommt das?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• hohe luftfeuchte im auto. durch die kalte trockene kilmaluft kann sich dann u.U. sowas bilden.

is das selbe wie wenn nebel nach regen etc entsteht. nur im miniformat im auto quasi.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• So hab ich mir das auch gedacht. War aber ein schöner Effekt. Kann man sowas nachrüsten? :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• hohe luftfeuchte im auto. durch die kalte trockene kilmaluft kann sich dann u.U. sowas bilden.

is das selbe wie wenn nebel nach regen etc entsteht. nur im miniformat im auto quasi.

Gabs bei mir früher auch oft. Im E34 520i. Der hatte ne manuelle Klima. Im Sommer ist man dann eben ständig am Ein und Aus schalten gewesen.
    Frieren, schwitzen, frieren, schwitzen.
    Da kam das dann auch mal vor das Wasserdampf aus der Lüftung kam. Nicht schlimm.