Luk ist erstausrüster also ja.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ok danke gibts in der bucht schon deutlich billiger als bei bmw
-
Wieder Ich
Kann mir wer auf die Schnelle veraten wie ich an Stecker X11002 an der Junction Box komme?? (mit möglichst wenig Aufwand)
-
Kann man Alufelgen, in meinem Fall 20" AC Schnitzer Type IV, die leicht unrund laufen mit ruhigem Gewissen verkaufen und bekommt man die überhaupt verkauft? Mein Reifenhändler sagte mir das nach dem Wuchten der Felgen mit den neuen Reifen Anfang des Jahres...
-
Quitschen beim einlenken. Egal ob rechts oder links nur beim fahren. Ist rotierendes quietschen. Jemand eine Idee?
Geschrieben von unterwegs...
-
Edit : WDS sei dank
-
Hallo,
habe mir im Netz das OBD Kabel bestellt. Bekomme es einfach nicht hin die Software anständig auf den Computer zu installieren. Kann mir jemand ( gegen kleine Gebühr )per Teamviewer helfen?MfG
-
Hat zufällig jemand noch nen originalen Hochtöner für ein e91 Spiegeldreieck rumfliegen?
(nach Umrüstung oder so)
Und kann mir gleich mal jemand sagen warum die vom e90 da nicht reinpassen?ich weiß, dafür gibts den Marktplatz, aber da darf ich noch nichts anfragen..
-
Wenn ich ein neues Schaltzentrum kaufe um den Tempomaten nachzurüsten, kann ich eins ohne Wickelfederkasette kaufen? Also meine alte weiterverwenden?
Push =)
-
Zitat
Hat zufällig jemand noch nen originalen Hochtöner für ein e91 Spiegeldreieck rumfliegen?
(nach Umrüstung oder so)
Und kann mir gleich mal jemand sagen warum die vom e90 da nicht reinpassen?ich weiß, dafür gibts den Marktplatz, aber da darf ich noch nichts anfragen..
Warum sollten die nicht passen???
Glaub die sind bei alle e9x modelle gleich von der bauform...