Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• zum Thema CCC Nachrüstung, speziell CCC-Lüfter!

gesagt wird immer Kabel selber basteln (im Bezug zum E90)

Nun habe ich im 5er-Forum (E60,E61) gelesen.......Kabelsatz 61 12 0 396 722 bestellen und fertig. Kein basteln notwendig.

Sollte auch beim E90 passen, oder?

Gruß

EDIT: Ich werde diesbezgl. der Beta-Tester sein. Habe das Kabel bestellt. Für 4,64€ netto macht man sicherlich nichts falsch. Morgen Abend weiß ich, ob es passt.

EDIT: Der Kabelsatz passt. Für alle die nicht das Lüfterkabel zum CCC "basteln" wollen, können folgende Teilenummer bestellen:
    61 12 0 396 722
    Kosten: ~ 5,00€

• Hallo
    Kann mir bitte jemand den Rohrdurchmesser (Endrohr) vom ESD 325/330d sagen ?
    Hab mir den Performance ESD angesehen, der wirkt schon ziemlich groß für meinen Geschmack ;)

• danke, hmm, da ist dann ja nicht wirklich ein großer unterschied zum PP-Esd, mir kam der einfach so groß vor, fast schon zu groß ;)

Der 25d hatte bestimmt Blenden drauf. Dadurch wirkt das Endrohr etwas kleiner, finde ich, bzw der PP ESD wirkt ohne Blenden im direkten Vergleich viel größer, als er in Wirklichkeit ist.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Der 25d hatte bestimmt Blenden drauf. Dadurch wirkt das Endrohr etwas kleiner, finde ich, bzw der PP ESD wirkt ohne Blenden im direkten Vergleich viel größer, als er in Wirklichkeit ist.

da hast du recht, ich war wirklich überrascht, wie groß er wirkt, weil ich es eigentlich etwas mehr als dezent empfinde, der Aussendurchmesser sind 73mm, aber jetzt ist er nun mal da ;)

• Passt der Lenkrad Airbag 6779829 von e90 auf e92 sportlenkrad mit Multi?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2