Ich plane eher "Die BMW Kundenbetreuung hat mir eben telefonisch mitgeteilt, das würde auf Kulanz gemacht"

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Zitat
Ich plane eher "Die BMW Kundenbetreuung hat mir eben telefonisch mitgeteilt, das würde auf Kulanz gemacht"
Noch geiler, du Fuchs
MaddoX
-
Zitat
jap, korrekt!ZitatM Fahrwerk is glaub ich immer 15mm ?!
Danke -
ich möchte von MASK auf CCC umrüsten. Ab welcher Softwareversion gab es 3D-Navi beim CCC ? welches Kartenmaterial brauche ich hierfür ?
-
Soweit ich weiß, gab es beim CCC kein 3d. Das gab es erst beim CIC
-
Hallo.
Weiss jemand ob die SK Challenge Flaps für den LCI auch die vorgebohrten Löcher hat wie die PP Flaps?
Also die an der M Paket Stange übernommen werden?Danke
Bimmy335i
-
Soweit ich weiß, gab es beim CCC kein 3d. Das gab es erst beim CIC
richtig!
3D erst ab CIC
-
Hab vorhin mal nach meinen Bremsbelägen geschaut, da für vorne eine Restreichweite von 1000km und für hinten 1300km angezeigt wird.
Vorne und hinten sind es aber noch gute 5-6mm. Damit kann man ja noch ein paar km fahrenDie Reichweite wird schon seit ca. 5000km angezeigt und ändert sich auch nicht mehr.
Hilft es was die Stecker von den Sensoren kurz zu trennen und dann den Service zurückzustellen, damit die Reichweite neu berechnet wird?
-
Lass es so wie es ist
-
Hab vorhin mal nach meinen Bremsbelägen geschaut, da für vorne eine Restreichweite von 1000km und für hinten 1300km angezeigt wird.
Vorne und hinten sind es aber noch gute 5-6mm. Damit kann man ja noch ein paar km fahrenDie Reichweite wird schon seit ca. 5000km angezeigt und ändert sich auch nicht mehr.
Hilft es was die Stecker von den Sensoren kurz zu trennen und dann den Service zurückzustellen, damit die Reichweite neu berechnet wird?
Vorsicht auf der Kolbenseite ist meistens bisschen weniger Belag übrig