Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
für das Geld kann man sie auch selber holen.
Ja wie gesagt, das war ein Pauschalpreis für Gefahrgut bis 20 Kilo. Einfach mal fragen, wie es bei ner Autobatterie aussieht.
Das ist ein gewerblicher Anbieter, der am Tag ich weiß nicht wieviele Batterien verschickt. Sogar ein normales Paket in dieser Gewichtsklasse würde den normalo Endverbraucher das Doppelte kosten.
Die versenden als Sonderversand und werden ihre Konditionen bei DHL haben.BTW kann den Shop nur empfehlen
-
Zitat
Die versenden als Sonderversand und werden ihre Konditionen bei DHL haben.Wie alle grossen online Händler
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
-
Hi!
Beim 335i N55 von meinem Vater ist der Ölwechsel fällig.Wieviel Öl muss ich für den Motor bestellen?
Werde wohl auf das Mobil1 New Life 0W40 zurückgreifen!
Danke Jungs!
-
siehe betriebsanleitung, sind 6,5 liter.
-
Danke.
Bei meinem 320d stand es nicht in der Anleitung. Deshalb bin ich beim 335 jetzt auch nicht von ausgegangen! -
Habe zwar schon einen Thread offen, vielleicht ist meine Frage aber auch hier relativ schnell beantwortet:
Probleme beim Anschluss der EndstufeVorgegangen bin ich ähnlich wie hier: http://roba.net/bmw91/Kofferraum10.jpg
Nachdem mir der Einbau bzw. das Abgreifen des Signals der Subwoofer an der original Endstufe nicht geglückt ist, gehen nun die Subwoofer GARNICHT mehr.
Alle Lautsprecher funktionieren, nur eben die Tieftöner unter den Sitzen nicht mehr?! Selbst wenn ich das Signal nicht mehr abgreife also alles wie im original Zustand ist
Sind die noch mal extra abgesichert oder so etwas in der Art? -
Hatte heute zum zweiten Mal das Problem beim tanken, das die zapfpistole immer gestoppt hat!
War an 2 verschiedenen Tankstellen. Davor hat es
immer problemlos funktioniert.
Woran könnte das denn liegen?
Vielleicht hat ja jemand nen Rat. Danke! -
Hallo zusammen,
wo bekomme ich diese rote LED, die in der Innenbeleuchtung vorrne ist (sie beleuchtet den Schaltknauf)
[Blockierte Grafik: http://storage.supremeauction.com/flash/ebay2/21/49/09/21490914/29853717.jpg]
Gruß
-
Moin Moin Leute Brauch mal dringend euer Wissen ?
Hab mir gerade ein performance lenkrad mit Display eingebaut. Hat auch alles geklappt nur weiß ich nicht wo ich die zwei Kabel braun und Grün Braun zwischen klemmen soll !?
Steht zwar in der Einbau Anleitung was, aber die besagten Kabel etc, gibt es bei mir nicht.Hab schon gegoogelt nen Typ aus e90post hat es einfach am Zigaretten Anzünder abgeklemmt, hab aber keinen vorne.
Wo kann ich Strom und Masse Nähe Fußraum abnehmen ?
Danke schon mal