Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kurze Frage:

Hab mein Auto heute beim BMW Händler abgestellt mit der Bitte den Fehlercode auszulesen und zu checken was mit meinem Motor los ist. Kann mir jemand eventuell einen ungefähren Preis nennen? Damit ich morgen nicht aus allen Latschen Falle :P
    Bezieht sich nur auf die Fehlerdiagnose, nicht auf die Reparatur.

• Immer unterschiedlich. geht von paar Euro für die Kaffekasse bis hin zu Fast nem Hunni. Aber in der Regel irgendwas um die 50 Euro. Hätteste mal lieber ihn gefragt statt uns :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ist einer der ersten TopHiFi Systeme(Ende 2005) mit MOST Abschluss mit LCI/CIC Kompatibel?

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Zitat

Immer unterschiedlich. geht von paar Euro für die Kaffekasse bis hin zu Fast nem Hunni. Aber in der Regel irgendwas um die 50 Euro. Hätteste mal lieber ihn gefragt statt uns :D

Das kommt noch ;) will erstmal den Code auslesen lassen.

• Sehe ich das richtig, das die Steckdosen in der Mittelkonsole nur Saft haben, wenn der Motor an ist?

Meine Vorstellung

Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

• Sehe ich das richtig, das die Steckdosen in der Mittelkonsole nur Saft haben, wenn der Motor an ist?

Zündung muss mindestens an sein.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ist einer der ersten TopHiFi Systeme(Ende 2005) mit MOST Abschluss mit LCI/CIC Kompatibel?

Wirklich niemand eine Idee? Für das System von 2007 habe ich die Bestätigung, dass das geht, aber man muss wohl es updaten.

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Bei meinem Navi wenn ich über Bluetooth verbunden bin also mein Handy...dann zeigt das Navi die Anzeigebilder meiner Kontakte auch aufm Display welche ich auch im Handy mit Bild versehen habe...
    Aber wenn jemand von den Anruft...bleibt das Bild klein und wird nicht groß...ich dachte dann sieht man das ganze Bild im Display...

Merkwürdig ist das einige Bilder angezeigt werden andere wiederrum nicht...

das selbe gilt bei NR. einige Nr werden mit Namen angezeigt bei anderen sehe ich nur die Nr im Display vom Nacvi unter KONTAKTE...

woran liegt das?

• Nachdem das OBD2 Kabel von BMWhat nach mehreren Aussagen einwandfrei zum Codieren mit dem PC hergenommen werden kann, kann mir jemand sagen, welchen Treiber ich dafür für Windows 7 32/64Bit benötige?

Besitzt dieses Kabel einen FTDI Chip? Konnte es aufgrund des fehlenden Treibers auch nicht mit dem Tool der FTDI Seite testen...