Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

Beim CCC-Navi im E92 bj. 4/2008 wird bei MP3 vom USB-Stick nach absperren und wieder aufschliessen immer vom ersten Track angefangen. Gibt es eine Möglichkeit das beim aktuellen Track weitergespielt wird.
    Danke

Meiner ist aus 07/2008 und merkt sich den letzten Track und die genaue Stelle.

• Hi,

ich hab ein CCC Navi Prof von 2005... Ich denke das ist noch nie upgedatet worden. Leider macht es Probleme mit der neuen Navi DVD... Wie kann man das updaten? Muss das ein Codierer machen oder eher BMW? Kann das was kaputt gehen?

Vielen Dank :ty:

• BMW kann nur das ganze Fahrzeug updaten, ein fähiger Codierer auch einzelne Steuergeräte.
    Beim Flashen von Steuergeräten besteht immer das Riskio eines eintretenden Defekts.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich suche die Blechmutter für die Dachhimmel Lautsprecher Halterung

Hat jemand einen Tipp für mich?

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vbHJIoM.jpg]

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• kurze Frage und hoffentlich kurze Antwort.

Freundin hat am WE am Idrive rum gedrückt. Jez habe ich bei den Radiosendern jeweils die Frequenz und nicht mehr den Namen dort stehen.
    Da ein Sende auch auf ein paar Frequenzen kommt hab ich jez 20 Sender zur Auswahl ohne Namen.
    Hab es nicht mehr rückgängig bekommen. Kennt einer den Weg??

Danke!

• "Curser" auf eine der Frequenzen stellen und dann
    Einfach auf das Idrive drücken und bei dem erscheinenden Menü "RDS" aktivieren.

• Hallo zusammen,

ich habe einen e46 in der Garade stehen.
    Das Auto wird als Zweitwagen im Winter benutzt werden und meine Regierung wird es fahren.
    Es soll aber eine andere Farbe bekommen..

Da dachte ich mir, ob ich es eventuell nicht selber folieren sollte... Fön+Rakel ist vorhanden...

Nun zu Folie:
    - muss es immer die 3M sein ?

Arbeit:
    - kennt Ihr gute Internetseiten mit How-To bzw. besitzt Ihr eventuell PDF's mit Anleitungen.

Was denkt Ihr, schafft man es alleine ? (vorher nie so etwas gemacht)

Gruß