Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • sinnvoll, aber den entsprechenden modus nutzen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Weil ich nicht was nach was ich genau suchen soll...
    Wie schützt man am besten das Schloss sodass es nicht zum rosten beginnt ? Insbesondere weil ja jetzt der Winter kommt


    Lg

  • Passen die Original M224 Felgen (Z4) in 18 zoll Vorne 8j et42 Hinten 9j et30 ohne Probleme auf einen E90 VFL und muss das ganze Eingetragen werden? Danke!

  • vorne brauchst spurplatten, einzelabnahme

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • servus,


    wieviel gb speicher verkraftet das cic (BJ 11/11) über usb in der mal?
    64gb geht noch, wie schauts mit mehr aus?

  • es gab schon beim ccc leute mit 250gb festplatte dran ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hallo, kann mir jemand sagen, welcher kleiner Glühbirnen Sockel in den LCI E93 verbaut sind? Ich habe bei einem bekannten auf Led umgerüstet, aber im Fußraum hinten und an der Sonnenblende sind so ganz kleine Birnen montiert. Weiß da jemand etwas?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Zitat

    Hinten sind's Lampen mit t5w Sockel. Vorne hab ich noch garnicht nachgeguggt


    d. H. es funktioniert auch so eine? (Fußraum und Sonnenblende waren die gleiche Birne)


    http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=271094506957


    DIE 3er SMD-LED T5 W1,2W


    (Bei meinem E90 Vfl sind da noch 42mm SMD Led)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD