Anfangs war das nciht Serie

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
beim coupe/cabrio wars immer serie - bei den ersten e90 erst ab den 6 zylindern.
-
Mein Touring, Erstzulassung: 19.03.2008, hatte auch keine beheizten Spiegel.
Wegen Standheizung keine NSW, Keine NSW - keine beheizten Spiegel
Gruß
Johannes
-
Genau das war der Grund.
Wer keine NS hat, hat auch keine Spiegelheizung.
Guter Opa, kann sich erinnern
-
waren tatsächlich erst ab facelift in allen modellen serie. davor erst ab 6 zylinder, außer man hat das außenspiegelpaket bestellt
-
Die Tabletten wirken
Gruß
Johannes
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich bei der Performance 313 Felge die Dimension 8Jx18 auf beiden Achsen verwenden kann?
Bei Leebmann wird ja bei den Felgen ohne Reifen für die Hinterachse 8,5Jx18 angeboten. Bei Komplettbereifung kann man wählen zwischen Mischbereifung und ohne Mischbereifung. Also ist wohl beides möglich.
Gruß, Richard
verwendbar ja, aber nicht zulässig.
Danke. Habe das jetzt auch so aus dem Zulassungsschein herausgelesen.
Könnte mir bitte jemand erklären, warum ab 18" Felgen Mischbereifung Pflicht ist? Das würde mich wirklich interessieren.
Ich hoffe, dieses Thema wurde im Forum nicht schon irgendwo behandelt.
Vielen Dank, Richard
-
Weil bmw das so festgelegt hat.
Kannst auch rundum die selben fahren. Dann aber zum TÜV und einzelabnahme machen lassen.
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
-
Ok. Dann ist das soweit klar. Hab zu dem Thema doch noch was gefunden. Bin grade am durchlesen.
Vielen Dank für die rasche Antwort. -
Könnte mir bitte jemand erklären, warum ab 18" Felgen Mischbereifung Pflicht ist? Das würde mich wirklich interessieren.
Im Grunde schon ab 17", sofern man vorne 8J und hinten 8,5J fährt. Und genau das ist auch der Grund für Mischbereifung: unterschiedlich breite Felgen auf Vorder - und Hinterachse.
Ich hoffe, dieses Thema wurde im Forum nicht schon irgendwo behandelt.
zulässige Rad- /ReifenkombinationenWenn du rundum gleich fahren willst, nimmst du rundum die 8J Felge und lässt es eintragen.