Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kennt hier einer von Euch das Geräusch, als sei irgendwo ein Handy welches vibriert (lautlos, nur vibration an), als würde gerade jemand anrufen? Habe das bei mir, kommt iwo vorne aus dem Cockpit her. Kann es aber nicht zuordnen, nen Handy ist es zumindest nicht ^^

danke

Habe mal ein Video gemacht und die Lautstärke angehoben, man hört es auch.

Falls jemand eine Idee hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob Lüftung und Motor an/aus, ist egal, das Geräusch ist trotzdem zu hören.

Es ist auch nicht immer da, kann aber nicht sagen ab wann es auftaucht.

danke

• Da ruft dich jemand an :D

Spaß beiseite, hört sich nach einer Pumpe an (Scheinwerfer-, Scheibenreinigung).

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• bevor ich mir ein engschriftkennzeichen hole und die löcher dann an den seiten zu sehen.

welchen abstand haben die Standardbohrungen für die Kennzeichenhalter vorne / hinten beim LCI ohne M-Paket? Kann mir das einer vllt kurz mal nachmessen.

vielen dank :thumbsup:

PS: mein auto habe ich noch nicht, sonst würde ich es selber messen.

• Hi,

habe einen 320i mit 150PS - standard ESD. Ich möchte mir im Frühjahr den Performance ESD zulegen.

Meine Sorge ist nun, dass dieser bei langen Strecken einfach zu laut sein wird und daher Fahrkomfort flöten geht.

Ich hatte einen VW Polo mit Komplettanlage drunter und einen VW Golf ebenfalls mit Komplettanlage. Der Ton war genial aber leider bei langen Strecken, gerade auf der Autobahn, wirklich nervend.

Wie sieht es in diesem Fall aus?

• Kostenlose Hörprobe - Sammlung aller Fahrzeuge mit Performance ESD nach PLZ sortiert

Jeder hat einen anderen geschmack, anhören und selbst eine Meinung bilden.

• Diese Hörproben sind Mumpitz, weil sie mal nichts aussagen.
    Suche Dir jemanden in Deiner Nähe, der den ESD drauf hat und bitte ihn, mal mit Dir zu fahren.
    Nur so kannst Du für Dich entscheiden, ob es für Dich angenehm bleibt.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hast du dir den Thread angeschaut? Darum geht es ja dass man sich bei einem User in der Nähe live den ESD anhören kann. ;)

• Ich meinte damit, daß es sinnfrei ist, sich irgendwelche Soundfiles anzuhören.
    Dachte, daß war verständlich.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !