Ich rede von der Scheibe ! Die hat die gleiche Größe wie die Serienscheibe.
Sent from my iPad using Tapatalk
Ich rede von der Scheibe ! Die hat die gleiche Größe wie die Serienscheibe.
Sent from my iPad using Tapatalk
Zitat
Die Bildtafel habe ich auch gefunden, aber irgendwie ist es nicht das was ich suche. Trotzdem danke dir...
Wenn ich die 348mm Bremse für vorne nachrüste, muss die extra codiert werden?
Bzw. muss die wohl auch entlüftet werden, da die Bremssättel ja abgemacht werden müssen ( logischer weise, da sie ja getauscht werden )
Codieren musst da nichts.
Entlüften reicht.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Zitat
Erm... Abgase sind heiß (erhitzen also dein Auspuffrohr), auch wenn dein Wagen noch nicht auf Betriebstemperatur ist!
Warum zum Teufel fasst du den an?
Naja, stand am Kofferraum und plötzlich war es so warm. Und dann dachte ich mal fühlen. Und die Endrohre waren extrem heiß. Kenne das von meinen bisherigen Fahrzeugen so nicht.
Deswegen frage ich mal nach.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benötige folgende Teilenummer:
An dem Massekabel der Batterie ist eine kleine Befestigung, damit das Massekabel nicht vom Pol rutscht. Zu lösen mit einem 10er Schlüssel. Das Teil brauche ich, finde aber die Teilenummer nicht....?!
Wahrscheinlich wirst das Massekabel komplett neu kaufen müssen,zumindest beim E46 gab es diese Schraube nicht einzeln.
Gruß mac
Naja, stand am Kofferraum und plötzlich war es so warm. Und dann dachte ich mal fühlen. Und die Endrohre waren extrem heiß. Kenne das von meinen bisherigen Fahrzeugen so nicht.
Deswegen frage ich mal nach.
Evtl. hat der DPF gerade regeneriert. Dann wird er sehr heiß.
Gruß
Johannes
Hallo Bmw Freunde
Hat jemand Erfahrung oder das Wissen,
Ob die Felge M624 20 Zoll vom F30-33
Auf den bmw e91 touring passen!?!?
Mfg Thomas d.
Ob die Felge M624 20 Zoll vom F30-33
F-Series Teile die an E-Series Fahrzeuge passen - Offizieller Sammelthread?!
Spurplatten, andere Reifen, Einzelabnahme!