Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Jungs kann jemand ne kurze anleitung geben wie man die außen türgriffe von e92 mit Lichtpaket ausbaut? wäre echt cool

  • Such mal danach, wie man sie einbaut.
    Bin letztens erst über eine gestolpert.


    Hier gibt nen Thread dazu:
    Wie Türgriff ausbauen


    Der Direktlink zu den Bildern:
    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=256796


    *EDIT* Sind das die selben wie die vom E91?
    Wenn ja und du deine loswerden willst hätte ich Interesse daran =)

  • Seitlich an der Tür gibts nen kleinen Plastikstoppel, abmachen und darunter ist die Schraube. Zumindest gehts beim E90 ohne Lichtpaket so. Sollte aber bei dir nicht anders sein.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo, ich frage einfach nochmal :)




    weiss jemand die Anzugsdrehmomente der drei Schrauben von Turbolader zu Krümmer beim 320d N47 ?


    Sind das beim N47 die gleichen 12 Zahn Schrauben wie beim M47?


    Besten Dank !

  • Da mir bei der Durchsicht meines neuen alten BMW's aufgefallen ist, dass nur 2 Werkzeuge beim Bordwerkzeug lagen (Abschlepphaken und Schraubendreher) wollte ich mal fragen, was da denn alles drin sein muss/sollte. Der Freundliche meinte das sei alles. Kommt mir aber etwas komisch vor.


    Möchte ja schließlich ein vollständiges wenn ich mein Auto am Mittwoch hole :)


  • Das sollten die Drehmomente sein
    Schrauben sind nicht die gleichen.

  • 10/13er Gabelschlüssel sollte dabei sein,
    Dann schraubendreher
    Felgenschlossadapter falls Felgenschlösser drin sind
    und die kurbel für das evtl vorhandene Schiebedach.
    Abschlepphaken


    Dann war es das schon

  • mehr gibts auch nicht.


    sollst die kiste ja in die werkstatt bringen und nicht selber schrauben.

    Gut ... ich behalt das vom Daimler ... dann bekommt er das nicht X(

  • Kann mir jemand kurz sagen, was die Pneubreite ist? Finde da nichts zu.