Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hey Gemeinde!


    Stehe gerade vor dem Kauf eines M Lenkrads. Habe nur eine frage wozu ich jetzt genau nichts gefunden habe.
    Mein Wagen ist ein E91 VFL mit Mufu Tasten. Das Lenkrad stammt aber aus einem E91 FCI inkl. Mufu Tasten.
    Momentan habe ich das Serienlenkrad Leder eingebaut. Wäre super wenn mir jemand helfen würde der sich mit der Materie auskennt.


    Sportlichen Gruß,
    Kevinho!

  • kA wo der fred is, aber was willste wissen ?
    Serien / Standard ESD hat innen perforierte Rohre, PP geschlossene Rohre,
    d.h. die Füllung im Topf kann da weniger ausrichten im Sinne von dämmen.


    Danke! :)
    Ja, ich wollte mir die Bilder nochmal anschauen.


    Auch um zu sehen, ob es machbar ist den Serien ESD aufzutrennen und umzubauen und wieder "unsichtbar" zu verschließen.


    Weil wenn die sich nur durch ein Rohr unterscheiden(so wars mir auch im Gedächtnis), wäre das ja ne kostengünstige Alternative...



    P.S. falls doch noch wer den Thread mit den Bildern findet - nehm ich gern :D

  • Hey Gemeinde!


    Stehe gerade vor dem Kauf eines M Lenkrads. Habe nur eine frage wozu ich jetzt genau nichts gefunden habe.
    Mein Wagen ist ein E91 VFL mit Mufu Tasten. Das Lenkrad stammt aber aus einem E91 FCI inkl. Mufu Tasten.
    Momentan habe ich das Serienlenkrad Leder eingebaut. Wäre super wenn mir jemand helfen würde der sich mit der Materie auskennt.


    Sportlichen Gruß,
    Kevinho!


    Das passt auch hier rein. Kompatibel schon, nur brauchst du einen kleinen Airbag, neue MuFu-Tasten und eine passende Lenkradblende.

  • Morgen Jungs


    Habe seit ein Par tage folgende Fehler:


    Code: A6CF
    Fehler: Interner Fehler des Sensors - K-LIN 6 xAUC Sensor / Kurzschluss nach Plus oder
    Unterbrechung (AUC)




    Gestern habe bei :D neu AUC- Sensor geholt,eingebaut Fehler gelöscht!
    Heute wieder gleiche Fehler vorhanden????
    wie kann das sein Sensor ist niegel nagel neu!!


    Hoffe das Jemand ein gute Typ für mich hat.


    Danke und eine schöne Tag

  • Es gab mal ne Thread in dem beschrieben war was die Unterschiede zwischen Standard und Performance ESD sind. Mit Bildern im aufgeschnittenen Zustand. Finde den nicht mehr... Kann wer helfen.


    Du meintest bestimmt den hier: Klick


    :)

  • Zitat

    erste tipp...rechtschreibung/satzbau
    zweiter tipp...zum händler fahren un fragen wie das sein kann nachm neuen sensor den gleichen wieder zu haben


    wenn du allerdings wirklich ein "typ" suchst, biste hier vlt falsch ^^



    Danke für deine Erklärungen
    1. Bin erst seit ein par Jahren in DE.
    2. Ich hab nur um Rat gebeten!!!
    3. Wenn du kein Bock zum helfen hast und guckst wie hat einer was geschrieben dann lass es bitte ;)


    Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk