Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Da Fragt man sich wieder was BMW sich dabei denkt :D.

Aber er wurde laut BMW komplett zurück gesetzt. Die Einstellungen was war wurden gelöscht.
    Aber ich denke nicht das BMW da irgendwas rum codiert ?(

• Nichts ab zu BMW die sollen des machen ich denke nicht das dies Standart ist wenn nein sollen die es richten.

• Nichts ab zu BMW die sollen des machen ich denke nicht das dies Standart ist wenn nein sollen die es richten.

Na dann, auf in den Kampf :thumbsup:

Achja, eine kleine Randbemerkung sei mir noch erlaubt: So ein paar Punkte oder Kommata würden deinen Texten echt gut tun. Das wäre so das Mindestmaß an Nettiquette. Ist teilweise wirklich grausam zu lesen...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ist ja kein Kampf werde mal nachfragen.Auf dem Handy ist es wirklich schrecklich zuschreiben.
    Sorry :thumbup:

• Dieser Menüpunkt im BC musste bei mir (VFL) aber auch erst codiert werden, standardmäßig ist der deaktiviert, oder nicht?!

Verschwand wohl zum Modelljahr 2008 (9/2007), der Menupunkt war aber beim VFL noch codierbar. Ab LCI dann komplett aus dem Menu verschwunden und die Werte sind nur noch codierbar

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Moin ,

Wisst ihr vielleicht ob dieses Produkt wirklich so Hammer reinigt.
    Hat schon jemand Erfahrung damit gehabt?

Ist ja wirklich wie Tag und Nacht :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi,

kann mir jemand sagen, wie die Türbeleuchtung (An der Unterseite der Türe, die für die Logoprojektion verwendet wird) offiziell heist?
    Dachte das wäre die Vorfeldbeleuchtung aber da finde ich immer nur die Beleuchtung der Türgriffe.

LG