Gibt auch dafür can Filter soweit ich weiß. Der schaltet alles frei.
vom Galaxy S2 gesendet
Gibt auch dafür can Filter soweit ich weiß. Der schaltet alles frei.
vom Galaxy S2 gesendet
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich suche gerade nach einer Frontschürze M-Packet touring bj 09/2010
bei kfzteile24 finde ich eine die identisch zu meiner ist...
...jedoch steht in der Beschreibung: Nicht für Ausstattungsvariante: Aero/M-Tech/Sport
Mein auto hat M-Paket also ist mit M-Tech oder Sport nicht M-Paket gemeint oder ??
Wäre geil wenn mir einer weiter helfen kann
Dankeschön schonmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Peter
Hab deinen Thread mal wieder geöffnet und den Inhalt hergeschoben. Evtl. hat ja jemand hier eine Antwort für dich.
Hard Peter:
Du hast M-Paket, suchst eine M-Paket Frontschürze? - Weil deine aktuelle defekt ist?
Aero, M-Tech ist für gewöhnlich das M Paket, kommt drauf an wer es so bezeichnet.
Hallo an Alle,
bin neu hier und habe ne halbe Stunde die Sufu gequält:
Folgende Frage: Die allermeisten fahren hier 19 Zöller auf Mischbereifung (225/35/19 + 255/35/19 Hinten)
Ich möchte mir auch 19 Zöller zulegen - wollte aber eigentlich keine Mischbereifung (235/35/19)
Vor-/Nachteile von NICHT Mischbereifung?
Danke
Alles anzeigenHallo an Alle,
bin neu hier und habe ne halbe Stunde die Sufu gequält:
Folgende Frage: Die allermeisten fahren hier 19 Zöller auf Mischbereifung (225/35/19 + 255/35/19 Hinten)
Ich möchte mir auch 19 Zöller zulegen - wollte aber eigentlich keine Mischbereifung (235/35/19)
Vor-/Nachteile von NICHT Mischbereifung?
Danke
der hersteller schreibt aber ner gewissen reifen/felgengröße mischbereifung vor.
andere bereifungen musst du als einzelabnahme eintragen lassen sofern es zulässig ist.
Ich bräuchte auch eine Info...
Ich bekomme DPF Meldung, Ursache bereits bekannt -> Motor kommt nicht auf Betriebstemperatur -> Thermostat wird gewechselt!
Jetzt die Frage, muss man zwingend nun zu BMW zwecks manuelle Einleitung zum Freibrennen des DPFs oder geht das auch wenn man bei bestehender Betriebstemperatur auf die Bahn geht?
PS: Die DPF-Meldung kommt erst 10 Min. nach Fahrtantritt, wenn Fahrzeug ausgemacht und nach 2-3 Min wieder angemacht wird verschwindet es wieder
der hersteller schreibt aber ner gewissen reifen/felgengröße mischbereifung vor.
andere bereifungen musst du als einzelabnahme eintragen lassen sofern es zulässig ist.
Okay verstehe-
Ich wollte aber nicht Originale BMW Felgen holen, sondern von BBS oder MAM - dachte, da würde ich grundsätzlich sowieso nicht von der Einzelabnahme befreit.
Sprich, hab ich die Möglichkeit um die Abnahme zu kommen, wenn ich Reifen + Felgen hole, die BMW vorgibt? (aber nicht originalfelgen von BMW:S
Sorry, dass ich so doof Frage
Wenn ein Gutachten vorhanden ist, dann reicht eine einfache Abnahme!
Wenn eine ABE vorhanden ist, musst du evtl. gar nicht vorstellig werden!
Wenn ein Gutachten vorhanden ist, dann reicht eine einfache Abnahme!
Wenn eine ABE vorhanden ist, musst du evtl. gar nicht vorstellig werden!
Hab eben parallel mal noch rumgelesen.
ich weiß jetzt bescheid Werde wohl einfachheitshalber wohl auf Mischbereifung umsteigen müssen, sonst droht mir bei denen von mir gewollten Felgen tachmessungen/angleichungen -.-
kommt drauf an was im gutachten steht!
du kannst auf deinen aktuellen standardfelgen nicht einfach mischbereifung fahren!