Supi, danke für deine Hilfe.
Ich hoffe es ist nach dem Austausch der beiden dann endlich weg.
Unglaublich, ständig muss man irgendwas an den Dingern machen, sind ja fast so schlimm wie die VAG Sc...!
Supi, danke für deine Hilfe.
Ich hoffe es ist nach dem Austausch der beiden dann endlich weg.
Unglaublich, ständig muss man irgendwas an den Dingern machen, sind ja fast so schlimm wie die VAG Sc...!
ich hatte das zittern nur am E39. zum glück. aber der war alt und hatte über 200TKM auf der uhr
beim 3er hab ich das zum glück gar nicht.
auch mein turbo hält in meinem besitz schon gut 3 jahre. obwohl das ja der MHI lader ist der wohl gern mal häufiger kaputt geht
Hallo Leute,
habe bei mir im kofferraum, neben der Batterie, folgendes Kabel lose herumhängen:
Wofür ist das gut bzw. wo gehört das hin??
hallo berni, hast du deine felgen mal überprüfen lassen? die könnten einen kleinen höhenschlag haben. G Sandra
ich hatte das zittern nur am E39. zum glück. aber der war alt und hatte über 200TKM auf der uhr
beim 3er hab ich das zum glück gar nicht.
auch mein turbo hält in meinem besitz schon gut 3 jahre. obwohl das ja der MHI lader ist der wohl gern mal häufiger kaputt geht
Hmm, dann hattest du echt Glück.
Ich habe vor ein paar Tagen die 120tkm voll gemacht. Seit ich das Auto habe wurde schon der Turbolader ersetzt, Thermostate, Pendelstützen, Querlenker...
Ansonsten noch: Bremsscheiben, Frontscheibe und paar kleine Dinge.
Hallo Leute,
habe bei mir im kofferraum, neben der Batterie, folgendes Kabel lose herumhängen:
Die Leitung hängt bei mir auch nur so rum. Ich glaube die das gehört einfach so...
hallo berni, hast du deine felgen mal überprüfen lassen? die könnten einen kleinen höhenschlag haben. G Sandra
Jup, die Felgen wurden per Laser auf Höhenschläge überprüft. Aber da ist nichts zu finden.
Mit den Sommerreifen habe ich das Problem auch. Allerdings wird es immer schlimmer jetzt.
Dann stell das Ding auf die Hebebühne und schau dir das mal genau an.
Vielleicht hat auch eine Distanzscheibe nen Schlag weg.
Gibt da genug Möglichkeiten. Ohne das Auto zu sehen, ist das nur eine Rumraterei.
Hmm, dann hattest du echt Glück.
Ich habe vor ein paar Tagen die 120tkm voll gemacht. Seit ich das Auto habe wurde schon der Turbolader ersetzt, Thermostate, Pendelstützen, Querlenker...
Ansonsten noch: Bremsscheiben, Frontscheibe und paar kleine Dinge.
ja stoßdämpfer vor 2 jahren und thermostate vorn paar monaten. mehr war bis jetzt zum glück nicht...
toi toi toi
Hallo Leute,
Somal eine kleine Frage von mir.
Weiß jemand ob es möglich ist einen 225/35 ZR19 Runflat (Bridgestone Potenza RE 050 A RFT XL) auf eine Felge der Breite 9J zu ziehen?
Denn Minimum istja 235.
Kann man soetwas mit einem Runflat Reifen machen? Das es mit anderen Reifen geht das weiß ich, aber es geht haupsächlich um diesen.
Zur Not muss man wohl bei Bridgestone direkt nachfragen
wer kennt sich mit sattelitenschüsseln aus?
meine frage ist, wie kann ich verhindern das der schnee meine sat schüssel zuschneit?
gibt es sone art politur oder ähnliches was ich drauf machen kann,daß der schnee sofort runter rutscht? G Sandra
PS: die schüssel ist ca.30 jahre alt. lnb ist das digitale 2 jahre alt