Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Moin ich hab glaub ein Problem

Ich hab irgendwie ein Geräusch, dachte erst dass es ein Kugellager ist. Da es auch mit der Geschwindigkeit immer Schneller wurde...

Hörte sich auch genau wie ein kaputtes Kugellager an.
    Aber im stehen war das Geräusch immer noch da hört sich wirklich wie ein kaputtes Kugellager an habt ihr ne Ahnung was es sein könnte.
    Selbe Geräusch war beim kauf vor 4 Wochen auch schon da und er meinte sie haben es repariert.
    Ist ein BMW 320d LCI BJ 2011

• Lüftung an/aus?

Selbe Geräusch war beim kauf vor 4 Wochen auch schon da und er meinte sie haben es repariert.

dann hin da und reklamieren

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• ja schon aber wenigstens irgendeine Richtung wäre nicht schlecht.
    Lüftung war aus wieso ?

• könnte der innenraumlüfter sein...

wieder zum freundlichen, nachbessern lassen

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Lüftung war aus wieso ?

Wei der Gebläsemotor Geräusche verursachen kann

ja schon aber wenigstens irgendeine Richtung wäre nicht schlecht.

Südost :D

Im Ernst: Was genau wurd denn repariert? Treten Vibrationen auf? Mit steigender Geschwindigkeit (also auch Drehzahl?) wirds deutlicher? Wo genau kommts her? Kannst du das näher präzisieren? Wenns im Stand auftaucht, Motorhaube auf und horchen, ums Auto rum und horchen.
    Evtl was am Riementrieb. Vlt auch ein Motorlager. Oder ganz was anderes. Ferndiagnose ist Mist ;)
    Und da das schonmal repariert worden ist: Hin da und beheben lassen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich werde morgen mal zu ihm hingehen und ja es ist echt sehr sehr laut geworden. Kommt irgendwie vom vorderen Teil des motors.
    Ne denke nicht das es die Lüftung ist ist ja immer Schneller geworden um so schneller ich gefahren bin.

• Schön, dass wir darüber gesprochen haben ;)
    Gib Bescheid, was es war
    Meine Glaskugel tippt auf etwas im Riementrieb.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Wird 100% sowas in der Richtung sein :D

aber ich werde ja wohl nichts zahlen müssen oder :D wäre ja schon ein Brett. :thumbdown:

• Na da lag meine Glaskugel ja gar nicht so verkehrt :D

aber ich werde ja wohl nichts zahlen müssen oder :D wäre ja schon ein Brett. :thumbdown:

Vlt haben die ja auch nur so ein Spray draufgesprüht :D

Aber ein defektes Radlager hört sich für mich etwas anders an...

- George Best -

Gruß
    Arthur