Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

Moin,

Baue mein e91 lci bj 2010 mit Xenon + ahl und akl auf die "einfachen" Xenons um. Kann mir einer sagen welches Fußraummodul dann das richtige ist? Soviel ich weiß muss ich von 3 auf 2 wechseln. Teilenummer wäre natürlich ideal.

Danke schonmal im voraus!
    MfG

Du brauchst ein FRM2 xe oder FRM3 xe (Brose)

Gesendet von meinem klte mit Tapatalk 2

• nein - fehlerspeicher überprüfen!

Bezog sich auf meine Frage?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• ja - kam beim antworten eine dazwischen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• nutze mein auch täglich. dennoch hab ich sachen die nicht OK sind. aber selbst den TÜV interessiert es nicht, jedesmal mängelfrei bestanden. und das seit 7 jahren und bei 2 autos.

;) ;) ;)

Ich weiss, das sollte auch keine Kritik an denjenigen sein, die es anders handhaben 8)
    Ich bin auch 10 Jahre Motorrad gefahren mit einem Bike, das völlig auf die Rennstrecke getrimmt war (Yoshimura-Software, Yoshimura Abgasanlage, andere Bremsen, Fussrasten, Brems- und Kupplungshebel, Scheibe, Sitz, etc etc). Das Bike ist aber seit 2012 verkauft und die Prioritäten haben sich mehr in andere Bereiche verschoben... jaja das "Alter" :creAZY:

ABER:

Was der TÜV sagt, spielt aber leider keine Rolle. Kommt es zu einem Unfall mit (schweren) Personenschäden und an deinem Auto ist die BE erloschen (Manipulation an Beleuchtung etc.) KANN das halt sau blöd ausgehen.

• Schön definiert jeder anders und ist eben auch dementsprechend bereit für soetwas Geld auszugeben oder sich eben doch lieber original zu holen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• kauf dir Whitelines der Blacklines. also Originalteile.

kosten mehr. sehen aber besser aus.

oder wenn es unbedingt LED sein soll - auf LCI umbauen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• ABER:

Was der TÜV sagt, spielt aber leider keine Rolle. Kommt es zu einem Unfall mit (schweren) Personenschäden und an deinem Auto ist die BE erloschen (Manipulation an Beleuchtung etc.) KANN das halt sau blöd ausgehen.

und das is eigentlich das traurige. den TÜV Dekra etc sollte sowas auffallen.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Was müsste/sollte man mittauschen, wenn man den Dieselpartikelfilter. Es geht in diesem Fall um meinen E91 320d 09/09 N47 177PS

LG,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Was müsste/sollte man mittauschen, wenn man den Dieselpartikelfilter. Es geht in diesem Fall um meinen E91 320d 09/09 N47 177PS

LG,
    Lado

OK, ich habe es doch selbst gefunden, zumindest einen Vorschlag

Günstiger Polen DPF/Dieselpartikelfilter aus Ebay für BMW e90 318d, 320d (M47). Qualität, Einbau und Regeneration

LG,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar