Hallo,
kann man ohne die Kofferraumabdeckung an seinem e91 aufzubauen sehen was man für eine Combox verbaut hat?
Hatte CCC Prof jetzt CIC, Mittelkonsole Snapin in zum laden, AUX und SOS im Dach.
Grüße und danke.
Hallo,
kann man ohne die Kofferraumabdeckung an seinem e91 aufzubauen sehen was man für eine Combox verbaut hat?
Hatte CCC Prof jetzt CIC, Mittelkonsole Snapin in zum laden, AUX und SOS im Dach.
Grüße und danke.
wenn du ccc hattest und keine combox beim wechsel auf cic verbaut hast, dann hast du auch jetzt keine.
wenn du ccc hattest und keine combox beim wechsel auf cic verbaut hast, dann hast du auch jetzt keine.
Danke!
Ist es dann sehr aufwendig eine combox media zu verbauen? Was habe ich jetzt? Gar nix im Kofferraum? Achso, Bluetooth zum telefonieren habe ich.
Grüße und danke
Glaub TCU nennt sich das bei dir verbaute Teil
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
richtig, du hast eine tcu verbaut.
was für den umbau auf combox media benötigt wird, findest du im entsprechenden thread.
aber, du verlierst deine SOS funktion!!!
richtig, du hast eine tcu verbaut.
was für den umbau auf combox media benötigt wird, findest du im entsprechenden thread.
aber, du verlierst deine SOS funktion!!!
Sos ist mir nicht wichtig. Hab mich über die combox schon ein wenig eingelesen. Es müssen wahrscheinlich Kabel neugepint werden.
Jetzt weiß ich was ich habe, damit kann ich dann was anfangen um den weitern Umbau voranzutreiben.
Es muss auch eine combox für die e Modelle sein? Will gerne Cover Anzeige, Internet, Apps und Bluetooth musik Streaming.
Grüße und danke für deine schnelle Hilfe!
ja, combox muss aus für die e-serie sein!
Wo kann ich Vergleichsbilder der Blendenstäbe für die VFL Modelle finden? sprich schwarzsilber und weissaluminum (330, 335)
Hat jemand ne Ahnung wo ich die Mtec v4 momentan herbekommen könnte?
Vielen Dank
Hi R3dDevil !
Die Mtec v4 gibt es zum Beispiel bei Retrofitlab. => https://www.retrofitlab.com/de/mtec-e90-v40-mt-612-2.html
Alles anzeigenZitat von »R3dDevil«
Hat jemand ne Ahnung wo ich die Mtec v4 momentan herbekommen könnte?
Vielen Dank
Hi R3dDevil !
Die Mtec v4 gibt es zum Beispiel bei Retrofitlab. => https://www.retrofitlab.com/de/mtec-e90-v40-mt-612-2.html
Danke! Jmd erfahrungen mit dieser Seite? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das die beim Zoll hängen bleiben und ich nachzahlen muss?