fahren die nicht über druckluft aus? weiß nich ob einfach ziehen da gut ist?
also am besten einer steht daneben und hält den dann fest bevor er wieder einfahren will.
fahren die nicht über druckluft aus? weiß nich ob einfach ziehen da gut ist?
also am besten einer steht daneben und hält den dann fest bevor er wieder einfahren will.
Ne,gehen über den Wasserdruck raus.
Muss man sachte ziehen da der Deckel mit zwei kleinen Federn an der Düse befestigt ist
Also lohnt sich BMWhat schon nach dem 1.mal auslesen eig schon, wenn man Android hat oder?
Weis jemand warum die M-Fußstütze nicht mehr lieferbar ist bzw. exorbitant teuer geworden ist (von 30 auf 100€)? Teilenummer: 51 47 7 906 851?
Weis jemand warum die M-Fußstütze nicht mehr lieferbar ist bzw. exorbitant teuer geworden ist (von 30 auf 100€)? Teilenummer: 51 47 7 906 851?
Neue TN endet scheinbar mit 50.
Neue TN endet scheinbar mit 50.
M FussstützeSCHWARZ514779068501 0.130 kg131,73 €*
Preislich echt heftig
BMW hat bei vielen Teilen angezogen nachdem die gemerkt haben das "wir" die wie blöde kaufen.
beispiel X1 brillenfach. früher 15€ heute über 30€ oder so in der art. mal eben 100%
Passt das E92 LCI M-Front Mittelgitter in die vFL M-Front?
Hi !
Weiß jemand, wie ich das Frontgitter vorne links tauschen kann? ( Teilenummer: 51117138418)
Reicht es das Rad und die Radhausverkleidung zu demontieren?
Muss nochmal fragen...
Wenn ich die m Stoßstange montieren will.. Luftführungen erst ans radhaus oder an die Stoßstange?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2