Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Bmw hat schon Jahrelang die Drucklufttabelle an der B-Säule

...ist ja noch bekloppter. Jeder sollte mindestens wissen, was er tanken muss... ;)
    Nee, im Ernst. Ist ja mein erster Bimmer. Komme aus dem VW-Stall. Hatte davor ´nen Skoda Octavia RS Combi. Und die Konzernkarren haben die Reifendruckangaben im Tankdeckel. Da guckt man wenigstens mal drauf wenn man tankt. Wer glotzt sich schon die blöde Türsäule an. :D

• Ich suche einfache, nicht überteuerte Sprühflaschen. Am liebsten die von Chemical Guys - nur halt leer ;) Habe parallel schon Björn gefragt, aber vielleicht hat noch jemand einen Tipp? Möchte gerne eigene Etiketten drauf machen und alles einheitlich haben ^^ Bei eGay, Amazon und Co. habe ich schon geschaut..

edit: so, habe etwas günstiges gefunden ^^ Man muss bei Lupus nur nach "Vierkant" und nicht nach "Sprühflasche" suchen :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von shinin ()

• Zitat

...ist ja noch bekloppter. Jeder sollte mindestens wissen, was er tanken muss... ;)
    Nee, im Ernst. Ist ja mein erster Bimmer. Komme aus dem VW-Stall. Hatte davor ´nen Skoda Octavia RS Combi. Und die Konzernkarren haben die Reifendruckangaben im Tankdeckel. Da guckt man wenigstens mal drauf wenn man tankt. Wer glotzt sich schon die blöde Türsäule an. :D

War bei BMW schon zu e30 Zeiten bei der B Säule.
    Sprich schon mindestens 30 Jahre :)

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Hey Jungs!

Kann mir mal bitte jemand verraten, wann bzw. mit welcher Ausstattung die Leisten an der Frontscheibe lackiert sind?
    Hier mal ein Bild von meinem und "the only guest" seinem E91 im Vergleich (ich hoffe, das mit dem Bild geht okay)

Lackiert:
    [Blockierte Grafik: http://img288.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-151/loc515/859999967_2013.05.13._03_122_515lo.jpg]

Unlackiert (meiner, professionell in grün markiert :D :(
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/4e6025-1425684310.jpg]

Warum? :know:

• Hi,

kurze Frage zu einer Felge bin mir da nie 100%tig sicher.

Passt die Kombination aus Felge 8,5x19 ET42 und Reifen 235/35 R19 rundum problemlos auf einen e90? Bin mir speziell was die Et angeht nicht sicher.
    Falls relevant, das Eibach ProKit ist verbaut.

Gruß und Danke.

• Passt locker. Da kannst sogar noch dicke Platten verbauen.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Also die sind zumindest in Schwarz-Hochglanz wenn man "Shadowline" bestellt. In Wagenfarbe gibts die meines Wissens nach nicht.