Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Die wollten mir am Telefon keine Auskunft geben; mir geht es nur um eine "Hausnummer".

allein deshalb solltest du dir schon einen anderen freundlichen suchen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hab die Karre im August dort gekauft; wollte daher auch dort die Bremsen machen lassen. Falls die was an den Scheiben auszusetzen haben und die auch tauschen wollen, kann ich mit denen immer noch verhandeln. Auch wenns Verschleißteile sind, will ich nicht jetzt neue Scheiben bezahlen. Die sollen mir dann entsprechend entgegen kommen.

• Muss man beim Kettenspannertausch N46 Kupferpaste oder so auf's Gewinde schmieren? Hier gelesen. Werde in den nächsten Tagen tauschen...

• Habe ein knacken beim lenken immer an selber stelle.
    Auto hatte vor kurzen vorne rechts ein Unfall und hat Aktivlenkung.
    Flüssigkeit ist drin.

Meint ihr das ist das lenkgetriebe?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Muss man beim Kettenspannertausch N46 Kupferpaste oder so auf's Gewinde schmieren? Hier gelesen. Werde in den nächsten Tagen tauschen...

Ich möchte fast wetten, dass BMW an dieser Stelle keine Kupferpaste vorgibt,
    sondern eher Keramikpaste oder ähnliches. Kupferpaste hat am gesamten Auto
    eigentlich nur an einer Stelle was zu suchen, nämlich an der Abgasanlage. Rund
    um Räder und Bremse erst recht nicht, und auch Motorkurbelgehäuse sowie
    Zylinderkopf bestehen aus Aluminiumlegierungen, was sich bekanntlich schlecht
    mit Kupfer verträgt.

;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• http://www.ebay.at/itm/BMW-3er-E92-Coupe-E93-Nieren-Kuhlergrill-Sport-Front-Grill-Schwarz-M-M3-06-10-/310724737505?pt=DE_Autoteile&hash=item4858a339e1

Wenn ich die an meinem montiere(siehe Profilbild) werden dann dadurch die chromleisten die sich ja direkt über den nieren befindet auch gleichzeitig damit getauscht?
    Also bin mir nur unklar ob durch die schwarzen Nieren nur der Grill schwarz ist oder ob durch den Tausch eh auch diese chromleisten oberhalb des Grills getauscht wird.
    Ich weiß einige werden sich Jz ihren teil dabei denken, ich will aber sicher gehen :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo,

kann mir grad jemand die Aderfarbe für Nebelscheinwerfer am Lichtschalter sagen?
    Oder den entsprechenden Pin am 12-poligen Stecker.

Möchte verhindern, daß die nicht mehr vorhandenen NSW ( wegen Standheizung entfernt ) versehentlich eingeschaltet werden können.

Keine Ahnung ob das ne Rolle spielt:
    E91 VFL mit Xenon

Danke schon mal.

Mit freundlichen Gruessen aus dem schwarzwald.
    REDBULL323

Mit freundlichen Gruessen aus dem Schwarzwald
    REDBULL323

• http://www.ebay.at/itm/BMW-3er…teile&hash=item4858a339e1

Wenn ich die an meinem montiere(siehe Profilbild) werden dann dadurch die chromleisten die sich ja direkt über den nieren befindet auch gleichzeitig damit getauscht?
    Also bin mir nur unklar ob durch die schwarzen Nieren nur der Grill schwarz ist oder ob durch den Tausch eh auch diese chromleisten oberhalb des Grills getauscht wird.
    Ich weiß einige werden sich Jz ihren teil dabei denken, ich will aber sicher gehen :D

Das Chrom um die Nieren ist dann weg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.