Beiträge von Redbull323

Sehr wahrscheinlich die Beifahrerseite - und das geht auch ohne die Tülle aufzuschneiden - wie willst du das sonst wieder dicht bekommen?

Entsprechend Teile drumherum wegbauen und dann ist das auch genug Spiel um ein Stück oder mehrere Stücke Silikonkabel einzubauen.

Hallo. Danke schon mal. Um die Dichtheit mache ich mir weniger sorgen. Muss mal komplett ran. Vor dem Urlaub wollte ich die Sache mit dem Kurzschluss fixen. Schönen Sonntag.

Guten Morgen. Kurz vor dem Urlaub hats mich bei meinem E91 mit einem Kabelbruch zur Heckklappe erwischt. Kofferraum ( nicht nur die Scheibe ) auf und es fliegt die 10A Sicherung vom Klimabedienteil und Kofferraumbeleuchtung? Kann mir jemand auf die schnelle sagen ob ich die linke oder rechte Tülle aufschneiden muss?

Danke und schönes Wochenende

Hallo.

Kurze Frage bezüglich Elektrik / Schaltplan:

M57 Diesel 330d

Fühler Kühlwassertemperatur ist sehr schlecht erreichbar, deshalb:

An welchen Steuergerät ist dieser wo angeschlossen ( Montageort, Stecker, Pin, Aderfarbe ).

Ich möchte über eine "simulierte" Kühlwassertemperatur den Start der DPF-Regeneration ( versuchen zu ) steuern.

Danke schon mal.

Die Frage ist hier sicher nicht populär, aber: hat jemand Erfahrungen mit Michelin Primacy?

Ist ja jetzt kein Sportreifen, aber mein Auto macht 90% BAB-km , da sollte der besser passen als der PS4, den ich wegen Landstraße draufgemacht hatte, und der mir jetzt, nach 6 Jahren, geräuschtechnisch auf die Nüsse geht.

Restprofil hin oder her...

Hallo.

Habe 3 Sätze davon runtergefahren.

An der Vorderachse 2, aber immer entsprechend ummontiert wegen x-drive.

Haltbarkeit an der HA Faktor grob 2-2,5, PS4 war bei 9.300km schon platt ( 3x !!!, also keine Ausreisser )

Fahrdynamik und Feedback war bei den Primacy HP um ein vielfaches besser.

Ich trauer ihnen immer noch nach, gibt es in meiner Grösse leider nicht mehr 225/45/17 und 255/40/17

Geräusche machten beide gegen Ende wegen Sägezahn an der VA. Würde sagen unentschieden.

Ganz ehrlich wüsste ich nicht, was ich am PS4 positiv bewerten sollte.

Ich hoffe, es hilft dir weiter.

Hallo.

Kuck mal bei youtube.

Da gibts ne Firma dd-getriebe

Die haben mal in nem Video ABS Ringe vom BMW X1 an nem 3er verbaut.

Die vom X1 gibts wohl einzeln zu kaufen. Tausch sah nicht kompliziert aus,

Da gabs nützliche Infos.

Viel Erfolg.