Beiträge von Redbull323

    Als ich auf Stahlflex habe umbauen lassen, hat man mir DRINGEND empfolen diese beiden Rohrleitungen Hinten neu

    bei BMW zu bestellen. Soweit ich Panik45 verstanden habe, sind dies die einzigen Rohrleitungen welche man

    schon fertig "vorgebogen" erwerben kann. Natürlich waren meine Leitungen auch schon prächtig am "Blühen",

    ohne die neuen Leitungen hätte das nur Schief gehen können :21-wbb4-rolleyes:

    Hallo.

    Erfahrungsbericht meinerseits:

    Bisher fürn E91 nur vorgebogene Bremsleitungen von BMW erhalten.

    - Vorne links und rechts zu den Bressätteln

    - die 2 langen von vorne nach hinten ( hätten glaub bei Leebmann 90 Euro Versand gekostet )

    - die 2 am / im Hinterachsträger

    war alles vorgebogen.

    Hallo.


    Vermutlich wird höher als original nicht gehen wegen Abrollumfang.

    Falls du breiter willst wird der Querschnitt denk ich eher noch niedriger.

    Sind aber wie gesagt nur Vermutungen.


    Ohne Gutachten klingt eher nach nicht zulassungsfähig. da wären dann die Reifen auch egal.

    Hi.


    Ich kann die sagen dass mein Schwager ab Werk die 230er Felgen in 19 Zoll auf einem e92 drauf hat.

    225/35/19 vorne und 255/30/19 hinten. Felgen sind 8 und 9 Zoll.

    Aber die Reifengrössen ziehen sich schon bei seinen Felgen.

    Dürften für deinen Felgen fast schon zu schmal sein.

    Hast du schon mal ins Gutachten geschaut?

    Hallo. Ich nochmal.


    Hab jetzt nicht alles hier durchgelesen.

    Ich musste bei mir zwischen LLK und Unterbodenverkleidung irgendeine Plastikleiste oder sowas weglassen, dass wieder alles gepasst hat.

    Weil der 335er LLK weiter nach unten geht als der 330er.

    Habe dann bei der Gelegenheit noch am Kunststoffrahmen vom Kühlerventilator unten an den Ecken rechts und links noch Löcher in die "Flächen" reingebohrt, damit der LLk besser durchströmt werden kann. In der Stossstange ist vorne die Öffnung zum LLK von der Grösse her o.k., nur nach hinten ist a bissle Sackgasse. Ob mans braucht? Keine Ahnung. Aber das ist ja mit vielem so .....

    Ich wollte eher was neues.. habe mir das Mahle Original angeschaut für knapp 200.- Euro.. Gibt aber auch noch günstigere (neue) für um die 100.- Euro.
    Was meinst du dazu?

    Hallo.

    Hab damals bei Profiteile einen von FrigAir gekauft. hat damals 90 Euro oder so gekostet.

    Funktioniert seit 4 Jahren perfekt.

    Aber ohne Leistungssteigerung.