Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• für den alltagbetrieb - unnötig!

Ja das is mir klar, aber könnte ich damit vllt die gewünschten 2 oder 3 mm rausholen damit die Felge platz hat?

• Ja das is mir klar, aber könnte ich damit vllt die gewünschten 2 oder 3 mm rausholen damit die Felge platz hat?

ja

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• hey leute ich bin neu hier undd hätte mal ne frage hab mir vor 3 wochen einen e90 lci 320 gekauft und möchte wissen ob man da solche felgen fahren darf ohnee an der karossserie was zu machen bzw was da zumachen wäre

:bmw-smiley:
    2x 8,5x20 et20 und 2x 9,5x20 et20 , Lochkreis 5x120, Nabenloch Durchmesser 77,1mm.

danke schon mal im vorraus
    gruß basti

• ich kann dich auch mit normaler schrift lesen - nein passt nicht!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Liebe Gemeinde, ist es möglich das anti Roll kit, also nur stabis mit dem serienfahrwerk zu kombinieren? Mich stören eig nur bei schnellen kurvenfahrten die rollbewegungen. Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• @330igerMathias: kann man - m3 stabis wären ebenfalls möglich!

• Wo bekomme ich längere Radschrauben (für 10mm SPurverbreiterung pro Seite) und gibt es die auch in verschiedenen Farben?

to do:
    - Bremssattel BMW-BLAU lackieren
    - Distanzscheiben hinten 1cm pro Seite

BMW ///M - Möge die Macht mit dir sein