Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

Ca. 98 und 103....

Stimmt schon...da die meistens aber eh einen "einstellbereich haben ging ich mal "breiteren" abmessungen aus...
    Also innen sollte so 98-100 sein und die aussere halterung zwischen 102-104...
    Wenn die halter so verstellbar sind sollte die träger passen...
    Danke noch mal

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hallo,

ich habe noch eine kurze Frage.
    Kraftstofffilterheizung beim E90, die alte scheint defekt zu sein, desshalb habe ich eine neue bestellt. Die neue Heizung hat jedoch nur noch 3 Pins am Stecker, die alte hat 4 Pins.
    Der Stecker Ansich passt wunderbar, nur ein Kontakt würde bei der neuen Heizung nicht genutzt werden.

Meint ihr, die neue Heizung würde mit den 3 Pins funktionieren?
    Alles was ich gefunden habe, hat nur noch 3 Pins.

Vielen Dank

• Korrekt.

Habe gerade gesehen, dass die LCI Modelle nur noch 3 Pins bei der Heizung haben.
    Ich denke nicht, dass die Heizung mit nur 3 Pins im vFl funktioniert.

Oder meinst du, ich soll es dennoch einmal versuchen?

• Styling M135 auf e90. Mit der Bereifung 245/40. 18 Zoll. Ich weiß, dass die eingetragen werden müssen. Passen die Felgen jedoch ohne weiteres auf einen e90 oder müssen Distanzscheiben her ? Wie genau funktioniert das mit der Eintragung? Brauch ich ein Dokument ? Danke

• Korrekt.

Habe gerade gesehen, dass die LCI Modelle nur noch 3 Pins bei der Heizung haben.
    Ich denke nicht, dass die Heizung mit nur 3 Pins im vFl funktioniert.

Oder meinst du, ich soll es dennoch einmal versuchen?

Wenn du jetzt 4 Pins hast, dann würde ich auch eine mit 4 Pins einbauen.