Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Einer hat in einem Forum die ET20er mit 225 VA und 255 HA aufgezogen und das sah eigentlich auch sehr geil aus finde ich.

Was haltet ihr von Nachbaufelgen? Zu empfehlen?

255er auf 8J is im Ansatz schon ein wenig Sinn frei und sieht noch dazu recht ``wurstig`` aus um es milde auszudrücken, noch dazu verbauste dir dann die Möglichkeit die Räder mal achsweise zu tauschen. ;)

• Nachbaufelgen? Welche werden empfohlen?

• Nachbaufelgen? Welche werden empfohlen?

nachbauten von welchem fabrikat?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Moin,

meine Reifen sind innen etwas mehr abgefahren als außen... kann ich die ohne Nachteile an der Achse von links nach rechts tausch? Also Mehrprofil nach innen? (Reifen sind natürlich nicht Laufrichtungsgebunden.)

• Moin,

meine Reifen sind innen etwas mehr abgefahren als außen... kann ich die ohne Nachteile an der Achse von links nach rechts tausch? Also Mehrprofil nach innen? (Reifen sind natürlich nicht Laufrichtungsgebunden.)

was allerdings nicht heisst, dass die Reifen kein "inside" und "outside" aufgedruckt haben, und das haben die meisten --> ergo wird die Außenseite immer außen bleiben ;)

• Moin,

kauf dir neue reifen!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

Welche mit Gutachten.
    Von bekannten Herstellern.
    Viele Erfahrungsberichte.

Kommt halt drauf an was du willst, Design, Größe, preisregion

600-800 ?

Ab 18''

• Jetzt weiß man immer noch nicht welche du willst.

Such dir welche aus, zeig sie uns und wir werden dir schon unsere Meinung sagen

• was allerdings nicht heisst, dass die Reifen kein "inside" und "outside" aufgedruckt haben, und das haben die meisten --> ergo wird die Außenseite immer außen bleiben ;)

Macht natürlich Sinn! :rolleyes: