Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• hallo!

hab mir bei bmw das brillenfach bestellen wollen , naja es ist son scheiß mit klettverschluß geworden und aus stoff ... gibt es das harte nicht mehr? weil ich geb doch keine 32€für den mist aus! es ist total hässlich

Günstige Lösung für Brillenfach - BMW E90 E91 E92 E93 Forum
    Hallo,für alle die eine günstige Lösung für ein Brillenfach suchen, aber ihr Raucherpaket behalten wollen. Kosten 8,93 Euro und 2 Minuten Arbeit.So sieht es…
    www.e90-forum.de

Hab ich auch verbaut und meiner Meinung nach absolut ok für wenig Geld :thumbsup:

• Gibt es einen Unterschied zwischen der Schaltwegsverkürzung und der Schaltung von M-Paket? Wenn ja worin genau?

m-paket: kürzerer schaltknauf
    schaltwegverkürzung: längeres unteres ende des schaltgestänges

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Druck der Hochdruckpumpe zu niedrig fall für die Euro Plus Garantie ? Ist ja eh eine Schwachstelle des N54. Ist es möglich, dass davon ein leichtes rucken beim fahren bei konstanter Geschwindigkeit verursacht wird.

• Glaub schon hat jetzt auch schon 138tkm runter. Aber das wird der : ) am besten Wissen war laut Scheckheft von anfang an bei BMW zum Kundendienst.

• kannst du dir sparen, du bekommst ohne dpf entfernung keinen besseren sound aus einem diesel.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY