die eigentliche schaltwegverküzung ergibt kürze schaltwege...da is der unterschied

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
hallo!
hab mir bei bmw das brillenfach bestellen wollen , naja es ist son scheiß mit klettverschluß geworden und aus stoff ... gibt es das harte nicht mehr? weil ich geb doch keine 32€für den mist aus! es ist total hässlich
Günstige Lösung für Brillenfach - BMW E90 E91 E92 E93 ForumHallo,für alle die eine günstige Lösung für ein Brillenfach suchen, aber ihr Raucherpaket behalten wollen. Kosten 8,93 Euro und 2 Minuten Arbeit.So sieht es…www.e90-forum.deHab ich auch verbaut und meiner Meinung nach absolut ok für wenig Geld
-
Gibt es einen Unterschied zwischen der Schaltwegsverkürzung und der Schaltung von M-Paket? Wenn ja worin genau?
m-paket: kürzerer schaltknauf
schaltwegverkürzung: längeres unteres ende des schaltgestänges -
Druck der Hochdruckpumpe zu niedrig fall für die Euro Plus Garantie ? Ist ja eh eine Schwachstelle des N54. Ist es möglich, dass davon ein leichtes rucken beim fahren bei konstanter Geschwindigkeit verursacht wird.
-
Noch die erste hdp? m.M.n klar ein Fall für die EP
-
Glaub schon hat jetzt auch schon 138tkm runter. Aber das wird der : ) am besten Wissen war laut Scheckheft von anfang an bei BMW zum Kundendienst.
-
Hey,
Habe eben mal auf der Supersprint Seite die einzige Abgasanlage für den E92 325d von denen gesehen für ca. 1.200€.
Hat die hier irgendjemand?
Ist die empfehlenswert?
Kommt da wesentlich mehr Emotion rüber? -
kannst du dir sparen, du bekommst ohne dpf entfernung keinen besseren sound aus einem diesel.
-
wer Sound will kauft sich n Benziner
-
Dass Benziner prinzipiell besser klingen ist klar ;D
Hab nur mit dem Performance Auspuff bei dem 318d gute Erfahrungen gemacht und dachte das dieser hier an dem 6 zyl vll noch nen Tick besser klingt