Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• www.reifenrechner.at

Da schauen ob der Reifenumfang io ist

Dann Mail an BMW und Traglast einholen. Bei Felgen vom 1er könnte es sein, dass die den 3 nicht aushalten

Und natürlich bräuchtest du massig Spurplatten

• Moin
    ich besitze einen E91 VFL 2006 mit Standard Fahrwerk und möchte ihn vorn gern etwas tiefer....
    1. Kann ich dazu nur vorn das M-Fahrwerk einbauen (15mm tiefer) und hinten Standard lassen?
    2. Würde ein M-Sportfahrwerk (M-Paket) vom E92 320d Bj 2012 an meinen Hobel passen?

Nur Federn möchte ich nicht weil da der Dämpfer wohl bald das zeitliche segnet und des ganze eintragungsgedöhns mir nach der Qual mit meinen Felgen
    mit dem sch.... TÜV Nord erstmal gestohlen bleiben kann. Dachte mir mit den M vorn kommt er dezent etwas tiefer bei überschaubaren Preis oder was denkt ihr?

Vielen Dank

• Was ist ein fairer bzw. angemessener Preis für 19 Zoll 313 Performance Felgen im guten Zustand (ohne Reifen).

• Was ist ein fairer bzw. angemessener Preis für 19 Zoll 313 Performance Felgen im guten Zustand (ohne Reifen).

Bei ebay einfach mal vergleichen.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

4 x neue 313 in 19" gibts bei Leebmann24 für 1959,96 € !

Gebrauchte Felgen würde ich nicht empfehlen. Die meisten Felgen in der Bucht haben Bordsteinschäden, etc.

Die Reparatur bei 313er ist nicht gerade einfach... bicolor Felgen :!:

• Richtig 4 Felgen mit rft reifen für 2000? kaufen.. Fast Jeder reifendoc kriegt die felgen wieder hin.

Schonmal gebrauchte Felgen überhaupt gekauft?