Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• hahaha ich musst es zwar googeln, aber danach hab ich nen Grinsen im Gesicht gehabt :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Richtig 4 Felgen mit rft reifen für 2000? kaufen.. Fast Jeder reifendoc kriegt die felgen wieder hin.

Ist doch ein Schnäppchen, ich habe eben bei Ricardo einen Satz für 3800.- gefunden.. :P

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Hallo habe jetzt nun endlich das grosse Kuchenblech vorne gegen unser schönes schweizer Schildchen ausgetauscht, habe aber nun leider das Problem mit den 4 Löchern von der alten Halterung.
    gibt es da ne schnelle unkomplizierte Möglichkeit, um die Löcher unsichtbar zu machen?
    http://abload.de/image.php?img=img_1865wdu15.jpg

grüsse aus der schweiz

• Darf man eigentlich vorne ein kurzes Kennzeichen und hinten ein normales Kennzeichen haben? Oder gibt es da wieder irgendeine blöde Regel, die das verbietet? Da ich vorne die Frontschürze sowieso neu mache und andere M-Streifen dran sollen, bietet sich ein kurzes Kennzeichen an.

• Hallo habe jetzt nun endlich das grosse Kuchenblech vorne gegen unser schönes schweizer Schildchen ausgetauscht, habe aber nun leider das Problem mit den 4 Löchern von der alten Halterung.
    gibt es da ne schnelle unkomplizierte Möglichkeit, um die Löcher unsichtbar zu machen?
    http://abload.de/image.php?img=img_1865wdu15.jpg

grüsse aus der schweiz

Vom Lackierer Spachteln lassen und neu Lackieren.

Darf man eigentlich vorne ein kurzes Kennzeichen und hinten ein normales Kennzeichen haben? Oder gibt es da wieder irgendeine blöde Regel, die das verbietet? Da ich vorne die Frontschürze sowieso neu mache und andere M-Streifen dran sollen, bietet sich ein kurzes Kennzeichen an.

Er hat n Schweizer Kennzeichen, so kurz werden wir in DE Leider nie kommen :D