Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Darf man eigentlich vorne ein kurzes Kennzeichen und hinten ein normales Kennzeichen haben? Oder gibt es da wieder irgendeine blöde Regel, die das verbietet? Da ich vorne die Frontschürze sowieso neu mache und andere M-Streifen dran sollen, bietet sich ein kurzes Kennzeichen an.

Ich denk Vorn und Hinten gleich, hab zumindest noch nie Jemand mit Unterschiedlichen Größen gesehen. Aber save sagen kann ich dir des nicht.

• Eine Frage an alle mit M-Heck, LCI sowie VFL.
    Habe mir eine neue M-Stoßstange hinten für meinen E91 LCI geholt von Privat. Dan noch den Diffusor von SalesAfter. Hab den Diff. schon mal eingesteckt aber habe unten links und rechts Kanten jeweils da wo der Diff. an die Stoßstange stößt, ist das normal oder sollte das bündig sein, den dee Diff fällt es nach innen do das wie gesagt ich eine Kante an den beiden stellen habe.
    Bei Bildern im Netz kann ich nicht wirklich viel sehen und hoffe ihr könnt mir da helfen.

E91 330d by BBM Motorsport ///300PS/630Nm\\\
    Forenrabatt auf Gewindefahrwerke für euren :bmw-smiley: PN

• Das Kennzeichen darf so klein sein, dass alles noch drauf passt. Ohne Engschrift! Also hättest B-M3 gehts schon sehr klein :D

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Okay ^^ Ich telefoniere nächste Woche mal mit der Zulassungsstelle hier.

Nächste Sache: kann jemand etwas von Lupus empfehlen für den PP ESD? Nevr Dull hat Lupus ja leider nicht im Angebot und mit Elsterglanz komme ich nicht viel weiter: http://www.lupus-autopflege.de/Metallpflege Ich muss Felgenreiniger nachbestellen (nach 2 Wochen schon wieder leer :D), wird dieses Mal gleich ein 5 L Kanister.

• Nevr dull bekommst sogar beim ATU.
    Real hat es normal auch

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Ne ne.
    0815 Zeug :)
    Ist aber nicht schlecht.
    Hab es selber für die Chromstoßstangen vom Cabrio

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk