fragen wir mal so - wie lange hast du denn noch vor...

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Nur 2-3 x 10km.
-
Hi,
gibt es irgendwelche technischen Dokumente zum N54? So Sachen wie "Wann wird die Leistung bei welcher Temperatur reduziert", wie das Unterdrucksystem aufgebaut ist (Druckdosen, ihre Funktion, Ladeluftsystem, usw.). Grundsätzliche funktionen (Was macht das Wastegate usw.) sind mir bekannt, aber ich durchsuche gerade das Internet und suche Dokumente der Art oben...wenn jemand was hat, wär ich dankbar!N54 ESD Technische Dokumentation on Boysen habe ich...da gibts sicher noch paar Sachen
-
Hallo,
Leider habe ich zu meinem Problem nix gefunden. Deswegen versuche ich es hier vllt. kann mir ja jemand helfen.
Ich hab ein e92 Bj. 2009 VfL. Seit kurzem ist mein Ambient Licht an der Fahrer Tür ganz dunkel (kaum noch sichtbar). Alle anderen leuchten hell und auch sonst keine Störungen. Alles was mit Licht zu tun hat funktioniert ohne Probleme. Ich finde es komisch wenns kaputt wäre sollte es ja garnicht mehr gehen.
Kennt einer das Problem? Oder hat es auch mal gehabt.Danke schön mal für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
X-Black -
Neue led kaufen,verbauen,fertig
-
Hat jemand ne idee ob irgendwelche teile aus der F-reihe in/an den E90 passen?
-
Hat jemand ne idee ob irgendwelche teile aus der F-reihe in/an den E90 passen?
Gibt nen Thread dazu -
Werden die Auspuffblenden schwarzchrom nur draufgesteckt, müssen die nicht geschweisst oder sonst irgendwie befestigt werden? Es handelt sich um diese Auspuffblenden
Danke
-
Werden nur aufgeschoben.
-
kennt einer n trick wie ich den schnapp-in-adapter media 84212289717 betreiben kann ohne dass ich das handy (5s) nach jedem 2. ein-und aussteigen reseten muss weil die media funktion tot ist?
laut demist es halt so das man das handy "hin und wieder" reseten muss
aber fast jedes mal vor dem einlegen?!!
Keine Ahnung ob schon beantwortet aber spiel mal das Update auf den Snap-In. Wirkt Wunder. Habe mein 5s noch nicht resetten müssen...