225/35
255/30
steht da drin

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Das interessiert mich dennoch nicht.
Da das nicht unbedingt der optimale Luftdruck für den Reifen ist.
Und den S1 EVO fahren viele.Bevor ich beim Hersteller Anfrage frage ich doch gleich hier.
-
der luftdruck hat dich aber zu interessieren, alles andere ist blödsinn - der hersteller berechnet nur irgendetwas.
bmw hat diese luftdrücke durch langzeittest so festgelegt!von wem der reifen kommt, spielt keine rolle! bmw hat den zulieferer im produktionszeitraum des e9x auch gewechselt - den aufkleber aber nicht!
-
passen zündspulen vom n52 in den n53?ich bin etwas durcheinander wegen den ganzen teilenummern?
-
nein, kannst du nicht verwenden
-
wenn wir schon dabei sind.passen die n53 nockenwellenseonsoren (neben den magnetventilen)in den n52.ich rede hier von 325i n52 vs 325i n53
danke -
diese schon
-
Kann mir bitte jemand den Durchmesser der Kugel der Anhänkupplung sagen (E91 original el. AHK), hab mein Fahrzeug leider nicht hier zum messen ?
-
Kann mir bitte jemand den Durchmesser der Kugel der Anhänkupplung sagen (E91 original el. AHK), hab mein Fahrzeug leider nicht hier zum messen ?
50mm ist genormt. GOOGLE IST DEIN FREUND
-
225/35
255/30
steht da drin
Und was empfiehlst du bei 235/35 & 265/30? Die gleichen Drücke oder mehr/weniger?