Vielen Dank für die Antwort.
Warum ist dies nicht zulässig?
Vielen Dank für die Antwort.
Warum ist dies nicht zulässig?
der e91 wiegt mehr
Ahh okay - wie ist es ab Werk gelöst? Andere Federn?
Hi,
gibt es schon einen Thread speziell für die Xi und Xd Modelle in Bezug auf passende Räder?
Gruß
Marcel
Ahh okay - wie ist es ab Werk gelöst? Andere Federn?
Ja klar, geht hier hauptsächlich um Leer und zulässiges Gesamtgewicht(Achslasten), logischerweise sind genau darauf die Federn abgestimmt!
und andere dämpfer... federn sind immer ausstattungsabhängig
gibt es schon einen Thread speziell für die Xi und Xd Modelle in Bezug auf passende Räder?
wie passen? - die serienräder passen alle.
achsen fallen ebenfalls identisch breit aus...
Wenn die Federn nicht zur jeweiligen Achslast passen, dann stimmt die Höhenlage nicht.
Konkret bedeutet das: Der Touring ist hinten schwerer und wird mit den Federn aus einer
Limousine tiefer sitzen, aber eben leider nur hinten. Vorne passt es wenn Motor und Ge-
triebe von Spender und Empfänger identisch sind.
Jetzt könnte man zwar hinten mit dem SWP gegensteuern, aber was soll das - da nimmt
man doch besser gleich die richtigen Federn . . .
Nee, wozu? Die Räder sind dieselben.
Ja, das war bei E30 und E34 noch anders.
Alles anzeigenHat jemand bitte mal die richtige Teilenummer für mich? Ich hatte letztes Jahr ein neues Frontgitter gekauft und jetzt wo die Frontschürze neu gemacht wird merke ich, dass es wohl die falsche ist: 51117134074. Sieht für mich so aus, als wäre das die Blende für die Rückseite?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/b04lskq4.jpg]
Ist 51117154556 die Richtige? Was anderes finde ich bei Leebmann24 nicht.
Keiner..?
Doch ich.
Ich bin der Meinung, dass du das brauchst: 51117198906
Deine Nummern sind vom vfl. Du hast ja ein lci.