Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• der e91 wiegt mehr

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hi,

gibt es schon einen Thread speziell für die Xi und Xd Modelle in Bezug auf passende Räder?

Gruß

Marcel

• und andere dämpfer... federn sind immer ausstattungsabhängig

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• gibt es schon einen Thread speziell für die Xi und Xd Modelle in Bezug auf passende Räder?

wie passen? - die serienräder passen alle.
    achsen fallen ebenfalls identisch breit aus...

• Wenn die Federn nicht zur jeweiligen Achslast passen, dann stimmt die Höhenlage nicht.
    Konkret bedeutet das: Der Touring ist hinten schwerer und wird mit den Federn aus einer
    Limousine tiefer sitzen, aber eben leider nur hinten. Vorne passt es wenn Motor und Ge-
    triebe von Spender und Empfänger identisch sind.
    Jetzt könnte man zwar hinten mit dem SWP gegensteuern, aber was soll das - da nimmt
    man doch besser gleich die richtigen Federn . . .

gibt es schon einen Thread speziell für die Xi und Xd Modelle in Bezug auf passende Räder?

Nee, wozu? Die Räder sind dieselben. :whistling:

Ja, das war bei E30 und E34 noch anders.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Keiner..?

• Doch ich.

Ich bin der Meinung, dass du das brauchst: 51117198906

Deine Nummern sind vom vfl. Du hast ja ein lci.