Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Sorry. Ich dachte du willst da Aufkleber auf die Sättel kleben,

Aber so Kinderspielzeug unterstütze ich nicht.

• Hätte mir das Lackieren der Bremssattel erspart..also lieber lackieren ? :D

• ja bitte...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum^^ Durch die Suche habe ich jetzt leider keinen passenden Beitrag gefunden der meine Frage beantwortet.

Wie schon in der Überschrift steht würde ich gerne wissen ob man beim 325d/330d diese kleine Mulde unter dem Kofferraumboden einfach ausbauen kann und ob es von BMW oder von einem anderen Hersteller einen Ersatz dafür gibt?

Mit Ersatz meine ich aber jetzt nicht noch so eine Mulde sondern einfach eine Flache Abdeckung oder sowas in der Art damit man einen zweiflutigen Endschalldämpfer oder einfach einen größeren Schalldämpfer drunter packen kann ohne das es danach undicht ist.

So wie ich das gesehen habe hat ja der 335d und der 335i so eine Mulde nicht da er ja statt dessen einen zweiten Endschalldämpfer dort sitzen hatt, könnte ich also von so einem Modell dieses Plastik "ohne Mulde" beim Freundlichen kaufen und einfach austauschen oder schaut das auf den ersten Blick nur wieder einfacher aus als es ist?

Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich damit meine :D

• [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/26/ac684dfb09209714100759eb7d2f2edb.jpg]

Gibst die in M ? Die kosten ca. 50?

Ich habs schon fast befürchtet. Da haben wir jetzt wohl aneinander vorbei geredet. Ich meinte die M Aufkleber, nicht so Blendkappen. Aber wers mag
    50€ ? Die kosten keine 15...

EDIT Ja lackieren, wenns gscheid werden soll ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Reazzn: hier bist du richtig - die vom 35i verbauen, der hat eine sehr kleine mulde.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Oh vielen dank für das verschieben und für die Rasche antwort :)

Das ist ja dann schonmal sehr gut das man die mulden einfach eins zu eins austauschen kann.

Mit wie viel muss ich den ca für so eine mulde vom 35i neu rechnen? oder würd es sich da schon auszahlen lieber mal zuerst paar Schlachter und so abzuklappern für das Teil bevor ich es neu beim freundlichen kaufe?

• Mit wie viel muss ich den ca für so eine mulde vom 35i neu rechnen?

Müsste die hier sein:

Teilenummer 51717123486
    Kostet knapp 70 Euro

oder würd es sich da schon auszahlen lieber mal zuerst paar Schlachter und so abzuklappern für das Teil bevor ich es neu beim freundlichen kaufe?

Klar, warum nicht. Fragen kost nix. Neu kaufen kann man immer ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur