Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Meines Wissens ist z.B. der 6-Zylinder doch für ~400.000km ausgelegt.

deshalb der spruch mit den 150000km

BMW setzt maximal Laufleistung von 150.000 km voraus
    Ein deutsches Premium-Auto - ist das eine gute Investition? Ja, sagt die Werbung. Ja, sagt der Verkäufer. Ja, sagt der Gebrauchtwagenmarkt, der auch…
    www.spiegel.de

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Weiß jemand den codierbefehl "hifipacket", so dass die Warntöne leiser werden wenn ich eine Endstufe angeschlossen habe und die Töne nun nicht mehr über das Radio leiser stellen kann ?!
    Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Gut, das "Financial" sagt dann schon alles :D Für den WIrtschaftswissenschaftler aber macht es wohl Sinn. Grob 30.000km pro Jahr sind schon eine eher stramme Nutzung, das mal 5, sind 150.000. Abgeschrieben = Wert 0. Ganz klare Geschichte :whistling:

• Kannst vorne und hinten Distanzen verbauen wenn du willst

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Was hast du aktuell für Sitze?

Hätte ggf Polster + Bezug von Ledersportsitzen "über". ;)

Ich glaube es sind normale Sportsitze sind das nicht immer Sportitze?). Habe leider keine Ahnung was du jetzt genau meinst :wacko: :)

• Gibt auch normale Ledersitze.
    Gibt in Stoff und Leder normale Sitze und Sportsitze.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Kommt auf deinen Geldbeutel an-ich habe für gebrauchte Leder Sport Sitze komplett 1000€ bezahlt.Das ist der ca. Preis den du einplanen musst für Sportsitze, bei normalen Ledersitzen wird es billiger.Frage doch mal einen Sattler in deiner Nähe was eine Umrüstung kostet, evtl. nur das Leder aufziehen lassen und bei BMW kaufen (gibt doch fertige Leder Bezüge in allen Farben usw).Welche Option günstiger wird musst du selbst erfragen-kommt ja auch auf die Verfügbarkeit an,mfG