Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

OK ich ware erst mal bis sie da sind Dachte sind bestimmte Schrauben mit Senkkopf oder sowas. Wenn es normale sind ist das ja kein Problem.
    PS. Natürlich die M Pedalauflagen halt die Org. M Auflagen :D

Auch senkkopfschrauben sind normale :D und sollte es im baumarkt geben

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Haben wir im Forum irgendwo eine Auflistung der verschiedenen Kabel im Kofferraum? Also grünes Kabel = Blinker links etc. Ich habe bereits bei uns hier in den Anleitungen/ Themen nachgesehen aber da gibt es leider nichts?

Ich habe im Internet dann das hier gefunden: ist aber vom VFL ... ist das beim LCI auch 100 pro identisch? [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/nv9SqiXzdC_t.gif] ?(

VERTAN sprach der Hahn und stieg von der Ente herunter :!::fail:

• Verdammt :fail:

Hast du eine Option wo es korrekt aufgelistet ist?

VERTAN sprach der Hahn und stieg von der Ente herunter :!::fail:

• OK ich ware erst mal bis sie da sind Dachte sind bestimmte Schrauben mit Senkkopf oder sowas. Wenn es normale sind ist das ja kein Problem.
    PS. Natürlich die M Pedalauflagen halt die Org. M Auflagen :D

Bei mir fehlte damals eine. Sind ganz normale Schrauben, die du in jedem Baumarkt findest ;) Welche genau müsste ich jetzt raussuchen....

• Ich suche ne Folie fürs Auto aussen, will paar farbliche Akzente reinbringen. Auto ist titansilber. Dachte an giftgrün?
    Was empfehlt ihr für ne Folie, welche man auch wieder ablösen kann rückstandslos?

• Es geht nur um ein paar kleine "Streifen", da will ich nicht zwingend zum Folierer, weil ich mir eh ned sicher bin ob es mir dann so gefällt.

• Es geht nur um ein paar kleine "Streifen", da will ich nicht zwingend zum Folierer, weil ich mir eh ned sicher bin ob es mir dann so gefällt.

Musst du für ein paar Akzente auch nicht. Geht ja nicht um ne Voll- oder Teilfolierung ;)
    Die Üblichen Verdächtigen sind 3M, Oracal, Avery, etc
    Du kannst aber auch mal hier schauen und anfragen. Mit denen macht der User Sonny regelmäßig eine SB und zumindest ich hab noch nichts schechtes über deren Produkte gelesen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur