ja die M225 sind bekannt dafür zu "zerreißen"
BMW hat die deswegen doch auch aus dem Programm genommen
ja die M225 sind bekannt dafür zu "zerreißen"
BMW hat die deswegen doch auch aus dem Programm genommen
Ach okay, das ist schlecht
Das hieß es von der 230 eig ja auch, aber meine hatten keine Risse
Es muss ja nicht jede Risse haben. Mit RFT vielleicht eher
Heißt ja nicht gleich das sie alle Risse haben/bekommen
patrick: stimmt so nicht ganz beim e84 sind sie ab Werk noch zu bestellen.
Denke das es einfach zum Lci Wechsel neue felgen fürs M Paket gab.
Damals bei e46 auch so gewesen.dort wurden ja die V72 zum FL durch die M135 getauscht.
Aber nur meine Vermutung:)
Es muss ja nicht jede Risse haben. Mit RFT vielleicht eher
ja und meistens waren die M225 ja mit RTF bestückt.
Die werden auch mit Runflats verkauft...
Welchen EInfluss hat dass denn auf die Felge?
Wenn das so ist, dann lasse ich die Finger davon...ich will endlich mal n vernünftig laufendes Rad haben, darum habe ich mir eig auch die CH-R zugelegt und nun scheint da auch iwas nicht zu stimmen, kann mir kaum vorstellen dass das an den Gewichten liegt.
durch die harte verstärkte flanke der RTF reißen die felgen gerne
sind wohl zu filigran für RTF durch das feine dünne design
Okay,
wieviel Gramm beim Auswuchten sind denn "normal"?
Ich habe gesehen dass aktuell bei einer hinteren Felge (19" 255/30) insgesamt ca. 70g drin sind..
kommt auf den reifen an. herstelller. modell. etc..
reifen sind fertigungsbedingt nie richtig austariert was das gewicht angeht, deswegen muss man die ja auch auswuchten!
kann 10g sein kann auch mal 90g sein...
da gibts keinen richtwert
Hi Leute, hat jemand schon mal bei BMW die KGE tauschen lassen (N52) und kann mir so ungefähr sagen was das ganze kostet?