Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Ja genau das hast du richtig verstanden.Wenn man die Abgasrückführung zu 100% deaktivieren möchte, geht dies aber nur über Software.
    Wenn das AGR-Ventil außer Funktion ist merkt die DDE das.



    Brillante und dämliche Idee zugleich....


    Ich besorge mir ein 2tes AGR und schließe das an den Unterdruckschlauch und den sensor an. Somit kann das vor sich hin arbeiten und werte übermitteln.
    Die eigentliche AGR ist dann außer betrieb.


    Kostenpunkt ~50-100€



    sollte immer noch günstiger als Programmieren sein :O

  • E92 12/06 KEIN M-Paket:


    Wenn ich die Eibach Pro-Kit Federn einbauen möchte, sollte ich das Schlechtwegedingens mit verbauen, sprich, ist der E92 ebenso vom Hängearsch betroffen?


    Gruß

  • E92 12/06 KEIN M-Paket:


    Wenn ich die Eibach Pro-Kit Federn einbauen möchte, sollte ich das Schlechtwegedingens mit verbauen, sprich, ist der E92 ebenso vom Hängearsch betroffen?


    Gruß


    Eigentlich nein.. kannst ja mal kaufen,kostet nicht die Welt.dann ohne einbauen und guggn. Bei Nichtgefallen,die hinteren Federn sind gleich wieder draußen.ich hatte damals keine bei meinem e92 mit eibach pro Kit drinnen

  • Gibt es einen PUMA Eintrag über Scheibenwaschbehälter für einen E93. Mußte gerade 57,20 Netto für Sieb der Scheibenwaschpumpe reinigen bezahlen. Der Wagen ist keine 3 Jahre alt. Danke für die Antworten. Gruß Jérôme


    Der sieb ist ja dafür da das er den Dreck draußen hält.wieso sollte es dort eine PUMA geben.

  • Ich will gleich die Lux H8 160 nachrüsten - muss dafür die Batterie ab?
    Ist ein E90 LCI mit xenon

  • H8? also normale birnen?


    nein für son kikkifax brauchste nicht die Batterie abklemmen. nur schlüssel abziehen.


    hab selbst meine xenonbrenner so gewechselst. schlüssel raus. abgeschlossen und brenner gewechselt.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Kribbeln? Bei 12 V?


    Abgesehen davon ist der Stecker doch bestimmt sowieso berührungssicher.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device