ja morgen is ja werkstatt termin
deswegen fiel mir das ja heute morgen ein. obs nun doch überhaupt die richtigen sind
Habe kurz im Keller nachgeschaut, da liegen meine ausgebauten rum..... e91, 320d LCI: Federkennung vorne D5
viel Spaß beim Einbau ![]()
""
ja morgen is ja werkstatt termin
deswegen fiel mir das ja heute morgen ein. obs nun doch überhaupt die richtigen sind
Habe kurz im Keller nachgeschaut, da liegen meine ausgebauten rum..... e91, 320d LCI: Federkennung vorne D5
viel Spaß beim Einbau ![]()
LCI oder VFL sollte ja bei den federn kein unterschied machen. der 320d LCI wird ja nich schwerer geworden sein...als der 320d VFL
Hey Leute...
Passen meine LEDs für die Coronas (vom e92 lci) auch in nem e60 vfl?
LG und thx
ZitatHey Leute...
Passen meine LEDs für die Coronas (vom e92 lci) auch in nem e60 vfl?
LG und thx
Nein.
kann mir noch schnell jemand sagen ob ein 74mm emblem an der heckklappe vom e92 passt ? ![]()
Des hat andere Masse und Form
ach mist da gäbe es gerade ein Set in ebay mit schwarz lackierten emblemen nur die Hecklappe passt dann nicht. Möchte nämlich eigentlich nicht diese Aufkleber verwenden, sondern lackierte embleme
![]()
Du weißt aber dass die gerne vergilben?!
ne wusste ich noch nicht. aber müsste eh wechseln weil das Heckemblem das gammeln anfängt. Vergilben die schnell ?
gibt doch irgendeinen user hier der gute herstellt. war das nicht so? aber die waren teuer glaub ich.