Mal so nebenbei: Warum willst du das tun? Möchtest du die Sitze tauschen?
ja, er will die sitze tauschen.
Mal so nebenbei: Warum willst du das tun? Möchtest du die Sitze tauschen?
ja, er will die sitze tauschen.
Wahrscheinlich Andere Austattung vom VFL
VFL Sportsitze in einen LCI
Richtig, das ist meine Absicht, E92 Sportsitze VFL in einen E91 LCI Touring.
Klappfunktion ist super, und die Gurthalterungen befinden sich AN den Sitzen
Habe aber das Problem mit den aktiven Kopfstützen, die die E92 Sitze nicht haben.
Aus dem Forum hab ich erfahren dass mit einem 2,2 Ohm Widerstand dieser Fehlermeldung
Abhilfe geschaffen wird.
Und das Modul für die Sitzerkennungsmatte Beifahrersitz hab ich schon
Wenn der TÜV Prüfer bisschen mitdenkt wird er dir die Plakette verweigern
Nur wird er das ja nicht sehen, solange die Bezüge zur restlichen Innenausstattung
passen. Das kann übrigens ein Punkt sein. Teilweise sind die Materialien beim Coupé
andere als bei Limousine und Touring, bspw. die Pearlpoint Stoff/Leder-Kombination.
Mein Rat: Kauf ihn im örtlichen Elektronikhandel oder bei einem Radio/TV-Fritzen,
sonst ist der Versand teurer als die zwei Widerstände. Mglw. tun es auch 0,5 oder
0,6 W, die sind dann kleiner.
[/quote] Kauf ihn im örtlichen Elektronikhandel oder bei einem Radio/TV-Fritzen,[quote='the bruce','index.php?page=Thread&postID=1513031#post1513031']
...oder geschenkt von mir. Hat sich schon erledigt. Hatte noch welche hier. Die schicke ich ihm dann.
naja erstmal abwarten ob er eine in saphitschwarz hat (issn händler, bietet 5 stk an)
Hast du mal einen Link zu dem Händler. Ich könnte auch noch eine brauchen. Front ist ja schon umgebaut.
Hast du mal einen Link zu dem Händler. Ich könnte auch noch eine brauchen. Front ist ja schon umgebaut.
Servus Jungs,
ich habe es zwar schon einmal gewechselt, aber ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern.
Wie verläuft das GPS-Kabel vom CIC bzw. Navi zur GPS-Antenne/ Haifischflosse? Ich meine mich daran erinnern zu können dass es über die Mittelkonsole bzw. den Mitteltunnel geführt wird und dann aus dem Kofferraum rechts hinauf zum Dach geht?! Bitte um kurze Bestätigung/ Berichtigung.
Danke
Hey Leute,
Kann mir jemand verbindliche Aussagen zur Ergänzung meines CIC Navi, um die Apps Schnittstelle, machen?
Mein Coupe ist vom 07/2010 und hat auch die Combox...
Muss ich das nur freischalten lassen für Geld?
Läuft das zügig oder macht die Verwendung (zb Spotify) dann eh keinen Spaß?
Danke und lg