Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Richtig, das ist meine Absicht, E92 Sportsitze VFL in einen E91 LCI Touring.
    Klappfunktion ist super, und die Gurthalterungen befinden sich AN den Sitzen ;)

Habe aber das Problem mit den aktiven Kopfstützen, die die E92 Sitze nicht haben.
    Aus dem Forum hab ich erfahren dass mit einem 2,2 Ohm Widerstand dieser Fehlermeldung
    Abhilfe geschaffen wird.

Und das Modul für die Sitzerkennungsmatte Beifahrersitz hab ich schon ;)

• Nur wird er das ja nicht sehen, solange die Bezüge zur restlichen Innenausstattung
    passen. Das kann übrigens ein Punkt sein. Teilweise sind die Materialien beim Coupé
    andere als bei Limousine und Touring, bspw. die Pearlpoint Stoff/Leder-Kombination.

Weltron MFR1145 1W 1% 2R2 BF 0414 MFR1145 Metallschicht-Widerstand 2.2Ω axial bedrahtet 0414 1W 1% | voelkner

Mein Rat: Kauf ihn im örtlichen Elektronikhandel oder bei einem Radio/TV-Fritzen,
    sonst ist der Versand teurer als die zwei Widerstände. Mglw. tun es auch 0,5 oder
    0,6 W, die sind dann kleiner.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• [/quote] Kauf ihn im örtlichen Elektronikhandel oder bei einem Radio/TV-Fritzen,[quote='the bruce','index.php?page=Thread&postID=1513031#post1513031']

...oder geschenkt von mir. Hat sich schon erledigt. Hatte noch welche hier. Die schicke ich ihm dann. :)

Gruß Kai

E91 LCI

Einmal editiert, zuletzt von Kai74 ()

• naja erstmal abwarten ob er eine in saphitschwarz hat (issn händler, bietet 5 stk an)

Hast du mal einen Link zu dem Händler. Ich könnte auch noch eine brauchen. Front ist ja schon umgebaut.

• Servus Jungs,

ich habe es zwar schon einmal gewechselt, aber ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern.

Wie verläuft das GPS-Kabel vom CIC bzw. Navi zur GPS-Antenne/ Haifischflosse? Ich meine mich daran erinnern zu können dass es über die Mittelkonsole bzw. den Mitteltunnel geführt wird und dann aus dem Kofferraum rechts hinauf zum Dach geht?! Bitte um kurze Bestätigung/ Berichtigung.

• Hey Leute,

Kann mir jemand verbindliche Aussagen zur Ergänzung meines CIC Navi, um die Apps Schnittstelle, machen?
    Mein Coupe ist vom 07/2010 und hat auch die Combox...
    Muss ich das nur freischalten lassen für Geld?

Läuft das zügig oder macht die Verwendung (zb Spotify) dann eh keinen Spaß?

Danke und lg