Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Welches format muss ein usb stick haben das der w ihn erkennt, nachdem ich den usb stick bootfahig gemacht habe um meinen mac upzudaten hab ich den usb stick auf fat 32 formatiert alle wieder drauf doch der wird nicht erkannt.

Ich entnehme dem Posting, dass der Stick vorher funktioniert hat?
    Wenn ja, hast du im Festplattendienstprogramm unter Optionen das Partitionsschema wieder zurück auf "Master Boot Record" gestellt?

• Aschenbecher dann erst recht!

Von der Breite und Höhe her würds gehen, bin mir nur in der Tiefe nicht so sicher. Will aber nicht unbedingt den ganzen Aschenbecher ausbauen, um mal reinzugucken.

• kannst du dir auch sparen - passt niemals!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Irgendwelche anderen Vorschläge? :)

• handschuhfach

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Umständlich zum bedienen da drin ;)

• unterm lichtschalter - hier muss halt gebastelt werden.

• Guten Morgen,

ich fahre einen 180.000km 2007er e91, 330d (M57T2).

Habe in der BMWhat Fehler Glühkerze 1. Kerzen wurden vor 2 Jahren gewechselt. Motor startet ohne Probleme und läuft rund. Verbrauch bei 7.5- 8.0 Ltr.
    Ich will mir trotzdem mal die 6 Kerzen und ein Glüh-Steuergerät hinlegen und demnächst mal wechseln.

Meine Fragen:
    1) Welche Bauteile sollte ich gleich mit kontrollieren und ggf. wechseln? (z.B: Dichtungssatz Ansaugbrücke)
    2) Welche Änderungs/Verbesserungsmassnahmen sind empfehlenswert? (z.B: Blindstopfen Ansaugbrücke - sofern das überhaupt notwendig ist)

Dankeschön!

• Nachrüstung lt. BMW erst ab 03/11 möglich.
    Mit passendem Softwarestand und einem fähigen Codierer sollte es trotzdem gehen.
    Du benötigst auf jeden Fall die Sonderausstattung SA6NF (erweiterte Anbindung Musikplayer) und das Kabel aus der SA6NR Nachrüstung (für Videodaten zwischen Snap-In und CIC).