Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Mal was anderes, sieht besser aus als kak rot.

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• Ich glaube nicht das die 1te Farbe mit der Felgen und Wagenfarbe harmonisiert.Silber oder weiße Bremssättel währen bestimmt die bessere Wahl.Bin trotzdem gespannt wie es aussieht,mfG

• Sind die Endrohre beim 35er anders, als beim "normalen" 6-Zylinder? Ich habe meine wieder mit feiner Stahlwolle richtig sauber bekommen und auch wieder matt, quasi wie ab Werk. Danach könnte man durchaus nochmal eine Politur verwenden, dann wird es auch glänzend - was ich aber eben nicht wollte.

• Ich glaube es wird die 1 :D

also ICH würde die 2 nehmen oder ein schönes gelb. die 1 würden vielleicht bei einem dunklen auto gut aussehen. aber hey ist dein auto und mach was dir gefällt ;)

• Sind die Endrohre beim 35er anders, als beim "normalen" 6-Zylinder? Ich habe meine wieder mit feiner Stahlwolle richtig sauber bekommen und auch wieder matt, quasi wie ab Werk. Danach könnte man durchaus nochmal eine Politur verwenden, dann wird es auch glänzend - was ich aber eben nicht wollte.

Matt würde mir schon reichen - Aber silber und nicht schwarz :D Hab den Wagen seit Samstag und hatte heute das erste mal Zeit um ihn ein wenig zu pflegen, kann also nicht 100%ig sagen wie die Endrohre normalerweiße aussehen, da die schon bei der Übergabe schwarz waren.

Dann greif ich erstmal auf Stahlwolle zurück, danke für den Tipp :)

• Hey,

bei mir ist ein Teil von den mittleren Lüftungsdüsen abgebrochen.
    Ich will das Teil nun bestellen und wechseln.

Laut Teilekatalog gibt es aber zwei Nummern:

64229130458

64229130464

Kennt jemand den Unterschied und welches Teil ist das richtige für meinen?
    Ich hab nen Vfl mit Klimaautomatik.

Danke im Voraus.

VG

• Wenn die 1 scheiße aussieht wird es einfach überlqckiert mit der Nr 3. :thumbsup:

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• langweilige standardfarben die jeder nimmt :fk:

ich steh hald auf langweilige farben :P soll er hald neon machen dann gefällts wohl auch dir mein lieber :fk: