Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • hey ich hab mal ne frage, bin etwas verwirrt bzgl spurplatten,



    habe n Angebot von AC schnitzer , 7mm pro seite mit 72.5 zentrierung / 82 ..


    passen die ohne weiteres aufn e92 und jede Alufelge?

  • Wenn man noch einen alten iPod hat (mit Dock Connector und nicht Lightning), kann man den an USB in der Mittelarmlehne anschließen und dann darüber Videos im CIC schauen? Oder gehen dort nur die Musikfunktionen (Playlists usw. mit Cover)?

  • Fußmatte Anthrazid E90/E91 VFL: 51 47 7 265 480


    Der ETK is auch schlau


    http://www.leebmann24.de/bmw-e…6331&grafikid=136349&vin=


    Da klinke ich mich mal ein. Sind das die mit dem blauen Rand? Oder welche sind das? Wollte nur schon mal wissen welche ich brauche, falls ich mal erneuern will. Meine haben so einen blauen Rand außen rum, die Matte selbst so anthrazit/grau.

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Moin :)
    Ich hab mal ne kleine Frage bzw. suche ich eher eine Einschätzung.


    Ich fahre zurzeit ZP07 9,5x19 mit Hankook S1 Evo 265 auf der HInterachse. Der Hobel ist seit kurzen tiefer (Eibach Prokit 35/20 auf Seriendämpfer) und nun sehe ich die Notwendigkeit von Spurplatten auf der HA :D


    Ich will mich nicht wild durchbestellen und durchtesten, deswegen frage ich einfach mal was ihr schätzt, was im Rahmen des Möglichen liegt (sprich TÜV).


    Was meint ihr? Ist bei 10er Schluss oder geht da mehr?






    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • du föhrst 265er? kannst vergessen, wenn du nicht bördelst und ziehst passt da max 5mm , wenn 255 reifen sind 10mm evtl möglich aber da liegts dann an dem reifen

  • Was für ET

  • Kurze Frage:
    E91 330d Baujahr 2006 -> Batterie machts nicht mehr
    Aktuell verbaut:
    Teilenummer 61 21 8 381 765
    90AH 720A



    Kann ich folgende verbauen und mit BmWhat App codieren:
    Autobatterie VARTA Blue Dynamic 5954020803 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    95AH 800A
    Das da was von den AH "verloren" geht weiß ich, nur spielen die Ampere eine bedeutende Rolle?
    Abmaße passen :)
    Danke schon mal!

  • Zp 07 9.5 gibt es nur in ET 35 ;)


    woher soll man das wissen wenn man sich nicht explizit nur mit ZP Felgen beschäfigt. gibt millionen von felgen. da weiß wohl niemand auswendig welche ET jede felge hat.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy