Puh ne eigentlich nicht. Also vermutest du irgendwo ne undichte Stelle wo öl austritt?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Weißer Rauch bei warmen Motor ist eigentlich kein so gutes Zeichen. Weiß bedeutet ja Wasser. Öl ist ja eher bläulich. Weiß in kaltem Zustand ist eher normal (aus dem Auspuff wohl gemerkt). Bei warm nicht unbedingt. Stichwort: Kopfdichtung?
-
Davon abgesehen, daß Du Dir die Kiste gerade kaputt fährst mit Deinen 4km , solltest Du ihn mal wirklich warm fahren und dann schauen.
Und zur Fehleranalyse wäre hilfreich, den Motorraum mal zuöffnenund dann lokalisieren, wo der Rauch herkommt.
Wenn er weiß ist, kommts vom Wasser. Das kann ein undichter Schlauch/verbindung sein und im schlimmsten Fall die Kopfdichtung, aber dann käme es eher hinten raus.
Lässt sich gerade nicht wirklich eingrenzen.Aber schaffe Dir einen Roller an für Deine Strecke, wenn Du noch eine Weile Spaß haben willst am Auto.
-
Zitat
Puh ne eigentlich nicht. Also vermutest du irgendwo ne undichte Stelle wo öl austritt?
Ok, dann sollte das nicht die Ursache sein. Ich hatte bei mir mal etwas verschüttet und dann hat es das Öl seitlich rausgedrückt und ist auf den Krümmer getropft.
Am besten wäre es natürlich, wenn du die Stelle wo der Rauch herkommt lokalisieren könntest. -
Er schreibt weiß nicht blau/schwarz und somit ist Öl unwahrscheinlich, vorallem nach 500km.
-
Es war ja im ich nenns mal "lauwarmen Zustand".
Und ich weiß das die 4km nicht optimal sind, das ist aber nur morgens, ich fahr so sehr viel.
Ich war morgens in Eile, da konnte ich nicht genau nachsehn, aber nach 10 Sekunden war der Spuk auch vorbei und es war auvh nicht wahnsinnig viel was da rauskam. -
Kann mir jemand vll kurz sagen, wie groß der Innenabstand beim E90 M-Paket hinten zwischen den mittleren PDC-Sensoren ist?
Komm leider grad nicht ans Auto ran -
Zitat
Er schreibt weiß nicht blau/schwarz und somit ist Öl unwahrscheinlich, vorallem nach 500km.
Bei mir hat das über 1000km gesifft.
Ist aber sowieso hinfällig, weil er ja nix verschüttet hat. -
Habe ein paar gebrauchte Scheinwerferblenden von Kamei gekauft. Leider ist die ABE verloren gegangen. Hersteller schon versucht zu kontaktieren, leider bisher ohne erfolg. Kann mir Hier irgendjemand weiterhelfen ?
mfg
-
Habe ein paar gebrauchte Scheinwerferblenden von Kamei gekauft. Leider ist die ABE verloren gegangen. Hersteller schon versucht zu kontaktieren, leider bisher ohne erfolg. Kann mir Hier irgendjemand weiterhelfen ?
mfg
hier gehts weiter...anrufen! nicht mailen...